NEWS
Shelly Blu Wall Switch 4 in IO-Broker einbinden
-
Hat schon jemand einen Shelly Blu Wall Switcch 4 in IO-Broker eingebunden? Wenn ja wie? Mir schwebt ein Lösung über ESP32 mit BTHome vor, aber ich finde bei Google keine für mich passende Beispiele (wäre für einen yaml code dankbar :)
-
Hat schon jemand einen Shelly Blu Wall Switcch 4 in IO-Broker eingebunden? Wenn ja wie? Mir schwebt ein Lösung über ESP32 mit BTHome vor, aber ich finde bei Google keine für mich passende Beispiele (wäre für einen yaml code dankbar :)
@wolfgangfb sagte in Shelly Blu Wall Switch 4 in IO-Broker einbinden:
ein Lösung über ESP32 mit BTHome
da dürfte die Kategorie hier besser passen!
-
@wolfgangfb sagte in Shelly Blu Wall Switch 4 in IO-Broker einbinden:
ein Lösung über ESP32 mit BTHome
da dürfte die Kategorie hier besser passen!
@homoran
Ich bin auch an Lösungen ohne Microcontroller interessiert (vielleicht geht das ja auch über die Shelly Cloud, keine Ahnung)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden