NEWS
vis-2 Editor Seiten ausblenden, andere Seite auswählen
-
Hi,
Hab im Moment hier im Vis-2 Editor die seltsame Erscheinung das ich eine Seite, die nicht die Startseite ist, nur sehr umständlich oder auch mal garnicht angezeigt bekomme.
Wenn ich versuche die Startseite ( des Projekts ) auszublenden oder zu schließen taucht sie wieder auf ....
Manchmal kann ich dann keine andere Seite bearbeiten. Ich bin gezwungen, die Vis-2 zu beenden und einen neuen Versuch zu starten.
Hat das noch jemand ?? und vielleicht eine Idee woran es liegen könnte ???Aktuell hab ich betreibe ich vis und vis-2 parallel, da ich gerade auf die vis-2 umsteigen möchte...
Läuft alles auf einem IntelNuc mit i5. Browser ist Safari
Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.
Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.
With your input, this post could be even better 💗
Register Login