NEWS
vis-2 Editor Seiten ausblenden, andere Seite auswählen
-
Hi,
Hab im Moment hier im Vis-2 Editor die seltsame Erscheinung das ich eine Seite, die nicht die Startseite ist, nur sehr umständlich oder auch mal garnicht angezeigt bekomme.
Wenn ich versuche die Startseite ( des Projekts ) auszublenden oder zu schließen taucht sie wieder auf ....
Manchmal kann ich dann keine andere Seite bearbeiten. Ich bin gezwungen, die Vis-2 zu beenden und einen neuen Versuch zu starten.
Hat das noch jemand ?? und vielleicht eine Idee woran es liegen könnte ???Aktuell hab ich betreibe ich vis und vis-2 parallel, da ich gerade auf die vis-2 umsteigen möchte...
Läuft alles auf einem IntelNuc mit i5. Browser ist Safari
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden