NEWS
VIS ist weg
-
Hallo, ich habe ein paar Updates gemacht (Node js nur er aktualisiert sich irgendwie nicht....sagt wird neugestartet aber es steht immer noch die selbe version dort )und nun ist die VIS weg....Das Backup einspielen hat auch nicht geholfen.

-
Hallo, ich habe ein paar Updates gemacht (Node js nur er aktualisiert sich irgendwie nicht....sagt wird neugestartet aber es steht immer noch die selbe version dort )und nun ist die VIS weg....Das Backup einspielen hat auch nicht geholfen.

Dann stell doch mal das Ergebnis der Langfassung eines
iob diagin Codetags </> hier rein. -

@millemiglia und ich würde sagen da fehlt der Web-Adapter. Aber vielleicht ist der Screenshot auch nicht vollständig.
iob diagwürde in der Tat helfen
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden