NEWS
Erinnerung Schlafenszeit
-
Hallo zusammen,
ich würde mir gerne per Telegram eine Benachrichtigung erstellen lassen, wann es zeit wird ins Bett zu gehen, um eine Schlafdauer von 7 Stunden zu erreichen.
Der Datenpunkt vom Wecker hat folgenden Inhalt "Tue Jul 30 06:30:00 GMT+02:00 2024"Vielleicht kann mir bitte jemand unter die Arme greifen, mit Zeiten konvertieren etc. kenn ich mich mit Blockly leider nicht aus.
Mit freundlichen Grüßen
Spike -
Hallo zusammen,
ich würde mir gerne per Telegram eine Benachrichtigung erstellen lassen, wann es zeit wird ins Bett zu gehen, um eine Schlafdauer von 7 Stunden zu erreichen.
Der Datenpunkt vom Wecker hat folgenden Inhalt "Tue Jul 30 06:30:00 GMT+02:00 2024"Vielleicht kann mir bitte jemand unter die Arme greifen, mit Zeiten konvertieren etc. kenn ich mich mit Blockly leider nicht aus.
Mit freundlichen Grüßen
Spike@spike2 sagte in Erinnerung Schlafenszeit:
Der Datenpunkt vom Wecker hat folgenden Inhalt "Tue Jul 30 06:30:00 GMT+02:00 2024"
sicher?
ist das Text?oder konvertiert irgendeine GUI da einen Timestamp?
-
Hallo zusammen,
Mit freundlichen Grüßen
Spike -
@spike2 sagte in Erinnerung Schlafenszeit:
Der Datenpunkt vom Wecker hat folgenden Inhalt "Tue Jul 30 06:30:00 GMT+02:00 2024"
sicher?
ist das Text?oder konvertiert irgendeine GUI da einen Timestamp?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden