NEWS
[gelöst] [Frage] Erstellung virtueller Taster für .vis
-
Kein Widget kann zum einen einen Datetenpunkt schalten (bool true/false) und einen anderen Datenpunkt (ebenfalls bool true/false) darstellen. Dazu müssten zwei verschiedene OIDs verwaltet werden können. (Wobei dann auch ioBroker gesagt werdn müssten welche OID geschaltet, und welche OID visualisiert werden muss. Zusätzlich soll die visualisierte ja NICHT geschaltet werden. `
Na, ich weis nicht ;)Bei den Metro-Widgets benutze ich dafür "Signalbilder".
Damit kann man andere Datenpunke anzeigen, als den der mit dem Widget geschaltet wird.

Grüße
-
Na, ich weis nicht
Bei den Metro-Widgets benutze ich dafür "Signalbilder".
Damit kann man andere Datenpunke anzeigen, als den der mit dem Widget geschaltet wird. `
:!: :!:Die hatte ich tatsächlich nicht auf dem Schirm. Ich nutze kein metro-Design :(
Gruß
Rainer
-
Die hatte ich tatsächlich nicht auf dem Schirm. Ich nutze kein metro-Design :( `
Das kann den Besten passieren :DAber "Signalbilder" haben auch die anderen Widgets. (Grad nochmal nachgeschaut) :shock:
Grüße
-
Aber "Signalbilder" haben auch die anderen Widgets. (Grad nochmal nachgeschaut) `
Wusste ich, aber ich dachte ich könnte mich so herausreden ;-)Gruß
Rainer
-
Na, ich weis nicht ;)
Bei den Metro-Widgets benutze ich dafür "Signalbilder".
Damit kann man andere Datenpunke anzeigen, als den der mit dem Widget geschaltet wird. `
Perfekt!! Danke für den HInweis!