NEWS
Adapter: bmw zum Auslesen von BMW's ConnectedDrive Daten
-
Ich habe mal ein neuen BMW Adapter geschrieben.
Bitte Feedback im Thread geben
https://forum.iobroker.net/topic/46720/test-adapter-bmw-v2-0-0Kurze Frage, funktioniert das Skript bei euch noch?
Mein Token wird seit gestern Nachmittag nicht mir aktualisiert.Error in request callback: SyntaxError: Unexpected end of JSON input {'error':'client disabled','error_description':'provided clients are disabled'} -
Kurze Frage, funktioniert das Skript bei euch noch?
Mein Token wird seit gestern Nachmittag nicht mir aktualisiert.Error in request callback: SyntaxError: Unexpected end of JSON input {'error':'client disabled','error_description':'provided clients are disabled'}@stenmic Bin zum Adapter von tombox gewechselt.
-
Mein Token wird seit gestern Nachmittag nicht mir aktualisiert.Error in request callback: SyntaxError: Unexpected end of JSON input {'error':'client disabled','error_description':'provided clients are disabled'} -
@stenmic Geht bei mir auch nicht mehr.
Ich schau mir mal den Adapter von Tombox an. Mein Skript war ja auch nur eine Notlösung@strobelix hab ich auch gemacht. Der läuft bis jetzt.