NEWS
Pool Solarpumpe über 2 Temperaturfühler Steuern
-
Hallo,
Habe hier im Forum was gestöbert um was passendes zu finden aber es läuft noch nicht so wie ich es mir vorstelle.
Ich überwache per Temperatursensor die Poolwassertemperatur und die Solarwassertemperatur.
Die Solarpumpe soll nur laufen wenn das Solarwasser über 40C° ist und abschalten wenn unter 30C°.
Und wenn die Poolwassertemperatur über 26C° liegt soll die Pumpe garnicht laufen.
Das habe ich soweit geschaft wie bekomme ich aber jetzt noch hin das wenn die Pumpe läuft und die Poolwassertemperatur über 26C° steigt.
Sich die Pumpe dann Ausschaltet auch wenn das Solarwasser im Einschaltbereich liegt.

-
Hallo,
Habe hier im Forum was gestöbert um was passendes zu finden aber es läuft noch nicht so wie ich es mir vorstelle.
Ich überwache per Temperatursensor die Poolwassertemperatur und die Solarwassertemperatur.
Die Solarpumpe soll nur laufen wenn das Solarwasser über 40C° ist und abschalten wenn unter 30C°.
Und wenn die Poolwassertemperatur über 26C° liegt soll die Pumpe garnicht laufen.
Das habe ich soweit geschaft wie bekomme ich aber jetzt noch hin das wenn die Pumpe läuft und die Poolwassertemperatur über 26C° steigt.
Sich die Pumpe dann Ausschaltet auch wenn das Solarwasser im Einschaltbereich liegt.

-
@fk757 sagte: Poolwassertemperatur über 26C° liegt soll die Pumpe garnicht laufen.
Einschalten per UND, Ausschalten per ODER:

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden