NEWS
Suche Kondensations-Überwachung für Parkett
-
Stimmt, im Keller wird's im Sommer auch öfters kritisch und habe leider auch schon einige Flecken an der Wand weil man im Sommer unsinnigerweise gelüftet hat und sich die feuchte warme Luft in den kühlen Keller gezogen hat.
Hier kann ich direkt auch ein Sensor anbringen und mit einem Alarm verknüpfen.@Homoran Wie hast du denn die Tabelle aus deinem 1. Beitrag erstellt? Sowas suche ich noch, keine mich aber mit JSON&Co. nicht so aus.
-
Stimmt, im Keller wird's im Sommer auch öfters kritisch und habe leider auch schon einige Flecken an der Wand weil man im Sommer unsinnigerweise gelüftet hat und sich die feuchte warme Luft in den kühlen Keller gezogen hat.
Hier kann ich direkt auch ein Sensor anbringen und mit einem Alarm verknüpfen.@Homoran Wie hast du denn die Tabelle aus deinem 1. Beitrag erstellt? Sowas suche ich noch, keine mich aber mit JSON&Co. nicht so aus.
@hg6806 sagte in Suche Kondensations-Überwachung für Parkett:
mich aber mit JSON&Co. nicht so aus.
nix JSON und nix Tabelle :grin:
alles einzelne Widgets
-
@hg6806 sagte in Suche Kondensations-Überwachung für Parkett:
mich aber mit JSON&Co. nicht so aus.
nix JSON und nix Tabelle :grin:
alles einzelne Widgets
Ja, so habe ich das ja auch umgesetzt.
Schön wäre dafür EIN Widget zu haben, bei dem man dann die Felder über einzelne Datenpunkte oder Texte befüllt.Kann man sowas irgendwo requesten?
Vielleicht gibt's ja Entwickler die Spaß daran haben das zu programmieren.