NEWS
[erledigt] Konvolut FS20 + CUL
-
Soeben vergeben
Ich habe zur Auffrischung meines HM-Ersatzlagers eine gebrauchte CCU1 als Kellerfund mit einem Konvolut aus Aktoren und Sensoren gekauft. Es war bereits von Anfang an absehbar, dass ich davon nicht alles gebrauchen kann. Der Paketpreis war aber sehr gut bzw. fair. Vieles aus der HM-Classic Serie bekommt man ja auch schon länger nicht mehr neu, so dass man jede gute Gelegenheit ergreifen muss, wenn man (so wie ich) HMiP nicht einsetzt (bzw. einsetzen will).Was ich selber nicht gebrauchen kann, nützt aber vielleicht noch jemand anderem etwas, so dass ich im Sinne der Nachhaltigkeit das was ich nicht gebrauchen kann hier weitergeben will. Gegen Übernahme der Versandkosten gebe ich die Teile gerne ab. Ich möchte meinen Teil dabei aber auf Verpacken und zum Versand bringen beschränken. Ich erwarte daher vom "Beschenkten", dass er mir ein fertiges Versandlabel zukommen lässt (Daten/Mailadresse per Chat), das ich Ausdrucken und auf das Paket/Päckchen aufkleben kann. Das kann DHL, Hermes oder DPD sein. Alle 3 sind bei mir im Umkreis gleich gut bzw. schlecht erreichbar.Das Konvolut besteht aus:
4 Messsteckdosen EM 1000-EM
2 Lichtsensoren FS20 LS
1 FS20 IR-Remote Control (ohne Netzteil)
1 EM 1000 WZ Funk-Sensor Wechselstromzähler mit Lesekopf (ohne Netzteil)
1 CUL Stick V4.0Die Kabel/Stecker von den Netzteilen kann ich beilegen auf Wunsch, aber die Netzteile selber haben es hinter sich. In beiden Fällen funktionieren aber einfache Universalnetzteile von 7-15V DC bzw. 9-14V DC.Alles natürlich ungetestet und ohne Funktionsgarantie. Wenn es keiner will, geht es bei der nächsten Fahrt zum Wertstoffhof mit.