NEWS
Shelly 2.5 mit einem Schalter steuern Blockly oder Script??
-
Guten Abend,
ich habe einen Shelly 2.5 hinter einem normalem Lichtschalter sitzen.
An einem Ausgang, hängt das Licht, an dem anderen, hängt ein Berker-Radio.
Über die Weboberfläche oder über andere Gegebenheiten, möchte ich beides unabhängig steuern können, deswegen der 2.5.Wenn ich aber den Lichtschalter betätige, möchte ich, dass beide Ausgänge eingeschaltet und wenn er wieder ausgeschaltet wird, msollen beide Ausgänge auch wieder ausgeschaltet werden.
Wie mache ich das am besten?Über ein Blockly, wenn ja, kann mir das jemand Schritt für Schritt erklären, oder über eine Szene.
Hier habe ich mich schon versucht, klappt aber leider nicht. -
Guten Abend,
ich habe einen Shelly 2.5 hinter einem normalem Lichtschalter sitzen.
An einem Ausgang, hängt das Licht, an dem anderen, hängt ein Berker-Radio.
Über die Weboberfläche oder über andere Gegebenheiten, möchte ich beides unabhängig steuern können, deswegen der 2.5.Wenn ich aber den Lichtschalter betätige, möchte ich, dass beide Ausgänge eingeschaltet und wenn er wieder ausgeschaltet wird, msollen beide Ausgänge auch wieder ausgeschaltet werden.
Wie mache ich das am besten?Über ein Blockly, wenn ja, kann mir das jemand Schritt für Schritt erklären, oder über eine Szene.
Hier habe ich mich schon versucht, klappt aber leider nicht.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden