NEWS
Probleme Adapter Ring zu installieren
-
Ich versuche seit gestern den Ring Adapter zu installieren.
Die Ausgabe der Meldung hänge ich mal an.
Mir sagt das zu wenig um zu handeln.$ iobroker add ring --host raspberrypi NPM version: 8.19.4 Installing iobroker.ring@5.0.10... (System call) host.raspberrypi Cannot install iobroker.ring@5.0.10: 1 ERROR: Process exited with code 25Systemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: Raspberry 4 Arbeitsspeicher: 4GB Festplattenart: SSD Betriebssystem: Raspberry OS Node-Version: Nodejs-Version: 16.20.2 NPM-Version: 8.19.4 Installationsart: Skript/Manuell Image genutzt: Ja/Nein -
Ich versuche seit gestern den Ring Adapter zu installieren.
Die Ausgabe der Meldung hänge ich mal an.
Mir sagt das zu wenig um zu handeln.$ iobroker add ring --host raspberrypi NPM version: 8.19.4 Installing iobroker.ring@5.0.10... (System call) host.raspberrypi Cannot install iobroker.ring@5.0.10: 1 ERROR: Process exited with code 25Systemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: Raspberry 4 Arbeitsspeicher: 4GB Festplattenart: SSD Betriebssystem: Raspberry OS Node-Version: Nodejs-Version: 16.20.2 NPM-Version: 8.19.4 Installationsart: Skript/Manuell Image genutzt: Ja/Nein @moebi sagte in Probleme Adapter Ring zu installieren:
Nodejs-Version:
16.20.2Zu alt.
iob nodejs-updateausführen. Zuvor evtl. den
iob fixnoch.
-
@moebi sagte in Probleme Adapter Ring zu installieren:
Nodejs-Version:
16.20.2Zu alt.
iob nodejs-updateausführen. Zuvor evtl. den
iob fixnoch.
@thomas-braun DANKE
Ich bin scheinbar dauernd eine veralteten Anleitung gefolgt und daher nicht darüber gestolpert.
Adapter installiert, ich kann jetzt weitermachen.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden