NEWS
Warnung bei zu hoher Temperatur im Filamenttrockner
-
Hallo Blockly Experten,
ich habe mir hier im Forum mal ein Blockly "geklaut" für eine Gefriertruhe und dieses, nicht so wirklich wissend was ich tue, umgebaut für einen Filamettrockner.
Eigentlich hatte ich gemeint das Blockly so umgebaut zu haben das es, wenn die Temperatur über 44°C steigt nach 30 sek eine Meldung augegeben wird über Telegram.
Es kommt aber keine Meldung. Ich gehe davon aus wieder irgendwo einen Fehler drin zu haben.Kann mir bitte jemnd sagen wo mein Fehler liegt?

VG Duffy
-
Hallo Blockly Experten,
ich habe mir hier im Forum mal ein Blockly "geklaut" für eine Gefriertruhe und dieses, nicht so wirklich wissend was ich tue, umgebaut für einen Filamettrockner.
Eigentlich hatte ich gemeint das Blockly so umgebaut zu haben das es, wenn die Temperatur über 44°C steigt nach 30 sek eine Meldung augegeben wird über Telegram.
Es kommt aber keine Meldung. Ich gehe davon aus wieder irgendwo einen Fehler drin zu haben.Kann mir bitte jemnd sagen wo mein Fehler liegt?

VG Duffy
-
@duffy sagte: wenn die Temperatur über 44°C steigt nach 30 sek eine Meldung augegeben wird über Telegram.
Der Vergleich ist falsch herum und es funktioniert so nicht mit der Verzögerung.
Vorschlag:
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden