NEWS
Shelly h&t keine Verbindung mehr
-
Hallo zusammen,
ich habe gestern ein Backup eingespielt, da meine Panasonic Adapter nicht mehr funktionierte.
Seitdem haben meine Plus H&T - shelly's keine Verbindung mehr.
Vor dem Backup hatte ich alle Shelly's seit Monaten optimal im BetriebNur wenn ich am Shelly kurz auf die Reset-Taste drücke und der Shelly damit in den SET-Modus geht. hab ich ne Verbindung - siehe Snapshot - Empore. Wenn der shelly wieder auf "normalbetrieb" umschaltet, ist die Verbindung wieder weg.

Hoffe es hat jemand ne Idee?
-
Hallo zusammen,
ich habe gestern ein Backup eingespielt, da meine Panasonic Adapter nicht mehr funktionierte.
Seitdem haben meine Plus H&T - shelly's keine Verbindung mehr.
Vor dem Backup hatte ich alle Shelly's seit Monaten optimal im BetriebNur wenn ich am Shelly kurz auf die Reset-Taste drücke und der Shelly damit in den SET-Modus geht. hab ich ne Verbindung - siehe Snapshot - Empore. Wenn der shelly wieder auf "normalbetrieb" umschaltet, ist die Verbindung wieder weg.

Hoffe es hat jemand ne Idee?
@balu67
Ja,
Stell die Frage im passenden Bereich (ioBroker Allgemein) das das zu 99% eine SW Frage ist.Und bitte liefere die notwendigen Informationen damit da jemand was dazu sagen kann. (ALLE Versionen von Adapter, admin, js-controller, node, ..., deineUmgebung, ...)
Ein iob diag Output wär auch hilfreich -
@balu67
Ja,
Stell die Frage im passenden Bereich (ioBroker Allgemein) das das zu 99% eine SW Frage ist.Und bitte liefere die notwendigen Informationen damit da jemand was dazu sagen kann. (ALLE Versionen von Adapter, admin, js-controller, node, ..., deineUmgebung, ...)
Ein iob diag Output wär auch hilfreich@mcm57 sagte in Shelly h&t keine Verbindung mehr:
Stell die Frage im passenden Bereich (ioBroker Allgemein) das das zu 99% eine SW Frage ist.
hab ich soeben für @balu67 erledigt! ;)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden