NEWS
[gelöst]IOB startet nach BackitupWiederherstellung nicht
-
iob update iob upgrade iob stop iob upgrade self iob start@thomas-braun sagte in IOBroker startet nach Backitup Wiederherstellung nicht mehr:
iob update iob upgrade iob stop iob upgrade self iob startaber vorher nochmals curl -sLf https://iobroker.net/install.sh | bash -?
-
@thomas-braun sagte in IOBroker startet nach Backitup Wiederherstellung nicht mehr:
iob update iob upgrade iob stop iob upgrade self iob startaber vorher nochmals curl -sLf https://iobroker.net/install.sh | bash -?
Nein, du könntest vielleicht den fix noch probieren:
iob stop iob fix iob update iob upgrade iob upgrade self iob start -
Nein, du könntest vielleicht den fix noch probieren:
iob stop iob fix iob update iob upgrade iob upgrade self iob start@thomas-braun
Ich glabe jetzt schauts besser aus, vielen Dank!
Ich habe GSD um 18 Uhr heute ein Backup gezogen und scheinbar danach noch upgedated?!Dh für mich, damit mir sowas nicht wieder passiert, bevor man eine Wiederherstellung macht die Console updaten! Stimmts?
-
@thomas-braun
Ich glabe jetzt schauts besser aus, vielen Dank!
Ich habe GSD um 18 Uhr heute ein Backup gezogen und scheinbar danach noch upgedated?!Dh für mich, damit mir sowas nicht wieder passiert, bevor man eine Wiederherstellung macht die Console updaten! Stimmts?
@jwedenig sagte in IOBroker startet nach Backitup Wiederherstellung nicht mehr:
Stimmts?
Updaten sollte man immer. Was auch immer es ist.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden