NEWS
SSH: unknown error
-
Bei einer asoluten Neuinstallation (Raspberry pi 3B+ Raspios Bullsey) kommt unter Windows immer
C:\Users\wolfgang>ssh pi@192.168.147 ssh: connect to host 192.168.147 port 22: Unknown errorIn der Datei known_hosts ist diese IP nicht hinterlegt.
Bei google habe ich immer nur geffunden, dass man die entprechende Zeile aus knon_hosts entfernen soll.
Hat jemand eine Idee? -
Bei einer asoluten Neuinstallation (Raspberry pi 3B+ Raspios Bullsey) kommt unter Windows immer
C:\Users\wolfgang>ssh pi@192.168.147 ssh: connect to host 192.168.147 port 22: Unknown errorIn der Datei known_hosts ist diese IP nicht hinterlegt.
Bei google habe ich immer nur geffunden, dass man die entprechende Zeile aus knon_hosts entfernen soll.
Hat jemand eine Idee? -
Hat jemand eine Idee?@wolfgangfb sagte in SSH: unknown error:
ist diese IP nicht hinterlegt.
das ist keine IP!
da fehlt ein Triplett -
@homoran
Stimmt, da fehlt ein ".1." Das war aber zuvor da und da kam der gleiche Fehler, jetzt (mit der .1) geht es, danke. -
@homoran
Stimmt, da fehlt ein ".1." Das war aber zuvor da und da kam der gleiche Fehler, jetzt (mit der .1) geht es, danke.@wolfgangfb sagte in SSH: unknown error:
Das war aber zuvor da und da kam der gleiche Fehler

-
@homoran
Stimmt, da fehlt ein ".1." Das war aber zuvor da und da kam der gleiche Fehler, jetzt (mit der .1) geht es, danke.@wolfgangfb sagte in SSH: unknown error:
war aber zuvor da
meine Einsen auf dem Zeugnis waren auch vorher da!
Haben mir meine Eltern auch nicht geglaubt. -
@wolfgangfb sagte in SSH: unknown error:
war aber zuvor da
meine Einsen auf dem Zeugnis waren auch vorher da!
Haben mir meine Eltern auch nicht geglaubt.@homoran
Ich wollte damit sagen: In der SSH-Konsole steht das gleiche darüber mit der .1 und der Fehler war vorhanden. -
@homoran
Ich wollte damit sagen: In der SSH-Konsole steht das gleiche darüber mit der .1 und der Fehler war vorhanden.@wolfgangfb dann war da ggf. ein anderer Tippfehler
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden