NEWS
[Vorstellung] Meine 2.te Visualisierung (Tablet)
-
Da ich hier schon viel wertvollen Input abgreifen konnte, möchte ich hier mal meine 2.te Visualisierung incl. Projekt und Erklärung posten. Ich werde das nach und nach ergänzen - also bitte etwas Geduld.
Hier mal 2 Bilder:

Aufbau der Vis:
habe das Layout für ein Tablet gebaut. Das Layout ist nicht responsive; wer sich berufen fühlt darf das Projekt gerne umbauen.
Die Vis hat einen Navigator, einen Header und einen "Body", den ich jeweils mit einer Seite (nur die wird editiert) befülle, dazu nutze ich das Element "view in widget".
Die Seiten die angezeigt werden (in der VIS zur Ansicht), beginnen alle mit einem "_ -"; die Seiten die ich editiere(Inhalt verändern) haben den gleichen Namen wie die Anzeige-View (meistens), nur ohne "" .
Die Seiten mit z sind meine Platzhalter bzw. Navigator und Header, aus denen ich immer wieder neue Seiten bei Bedarf generiere bzw. kopiere.Adapter als Requirement:
vis-inventwo
vis-icontwo
vis-material
vis-materialdesignDie Aufzählung ist vermutlich nicht vollständig, wenn Elemente in der VIS fehlen, müssen icon Adpater nachinstalliert werden.
Navigator: z-menu
z-menu.txtHeader: z-top
z-top.txtAls Beispiel hier mal die beiden Views mit dem Inhalt von Amazon und DHL (installiert ist der Adapter "parcel): die reine View für die VIS: "_amazon" - die View zum eiditieren des inhalts: "amazon". Nach diesem Muster bauen sich alle Seiten auf.
Code der View amazon (importieren mit Views - View importieren):
amazon.txtCode der View _amazon (importieren mit Views - View importieren):
-amazon.txtDie Seite Fiat (Fiat Adapter erforderlich)
Code der View Fiat (importieren mit Views - View importieren):
Fiat.txt
Code der View _Fiat (importieren mit Views - View importieren):
_Fiat.txt -
@ps1304 und wie kann man Deine Visualisierungen sehen ?
Hier haben nicht alle User Bock darauf eine VIS zu importieren.
Zeig mal Screenshots davon
-
@ps1304 gefällt mir - aber nimm mal Deine privaten Daten raus