NEWS
Alexa (Pseudo) Routine
-
Hallo, Um meinen Ventilator über den Broadlinkadapter zu steuern, habe ich Alexa Routinen ohne Aktionen angelegt.
Per Blockly habe ich Skripte erstellt, das wenn die Routine per Sprache ausgelöst wird, der entsprechende Datenpunkt im Broadlink Adapter gesteuert wird. Jetzt ist mir aufgefallen das das nicht mehr funktioniert. Dieses betrifft auch eine andere Routine mit einer Schaltsteckdose und entsprechendem Blockly Script. Ist das wohl ein Fehler vom Alexa Adapter, oder ist das bewußt unterbunden worden? Vielen Dank im Voraus
Gruß Jo -
Hallo, Um meinen Ventilator über den Broadlinkadapter zu steuern, habe ich Alexa Routinen ohne Aktionen angelegt.
Per Blockly habe ich Skripte erstellt, das wenn die Routine per Sprache ausgelöst wird, der entsprechende Datenpunkt im Broadlink Adapter gesteuert wird. Jetzt ist mir aufgefallen das das nicht mehr funktioniert. Dieses betrifft auch eine andere Routine mit einer Schaltsteckdose und entsprechendem Blockly Script. Ist das wohl ein Fehler vom Alexa Adapter, oder ist das bewußt unterbunden worden? Vielen Dank im Voraus
Gruß Jo -
@dbox5000
https://forum.iobroker.net/topic/64495/alexa2-wieder-summary-probleme
In Zukunft mal die Suchfunktion benutzen
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden