NEWS
Homematik Iobroker
-
Hallo.
Ich habe es nun geschafft meinen Iobroker mit der Homematik CCU3 zu verbinden.
Nun starte ich eine Visualizierung und gebe den gerätecode ein.Es schaltet aber nichts .
Nachdem ich nun nochmals alles neu gestartet habe sehe ich nun bei dem gerät mehr "Kanäle" als vorher aber bei keinem kann ich diesen dimmer über die vis starten .
-
Hallo.
Nun starte ich eine Visualizierung und gebe den gerätecode ein.Es schaltet aber nichts .
Nachdem ich nun nochmals alles neu gestartet habe sehe ich nun bei dem gerät mehr "Kanäle" als vorher aber bei keinem kann ich diesen dimmer über die vis starten .
@karsten-schwab sagte in Homematik Iobroker:
heisst genau was?
https://forum.iobroker.net/topic/51555/hinweise-für-gute-forenbeiträge/1
-
Hallo.
-
@karsten-schwab
Überprüfe die Einstellungen der HM-RPC-Instanz gemäß Anleitung. Die gezeigten Objekte wurden vom HM-Rega-Adapter erstellt.@paul53 Danke für die Hilfe.
Scheinbar habe ich nur ein widget ausgewählt welches die Lampe nicht schalten konnte . Mit easy Bulb hat es dann funktioniert.
Nachdem ich alles zigmal geprüft und übererbeitet habe ...... -
@paul53 Danke für die Hilfe.
Scheinbar habe ich nur ein widget ausgewählt welches die Lampe nicht schalten konnte . Mit easy Bulb hat es dann funktioniert.
Nachdem ich alles zigmal geprüft und übererbeitet habe ......@karsten-schwab sagte in Homematik Iobroker:
Scheinbar habe ich nur ein widget ausgewählt welches die Lampe nicht schalten konnte
das verwendete Widget und dessen Konfiguration hättest du ja auch im Eröffnungspost nennen/zeigen können.
Ebenso wie@karsten-schwab sagte in Homematik Iobroker:
easy Bulb
was immer das ist.
spätestens bei der Frage
@homoran sagte in Homematik Iobroker:
@karsten-schwab sagte in Homematik Iobroker:
heisst genau was?
https://forum.iobroker.net/topic/51555/hinweise-für-gute-forenbeiträge/1
hätten wir eine Reaktion erwartet.
der Hinweis von @paul53 deutet allerdings darauf hin, dass das Problem eher nicht am Widget lag.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden