NEWS
[gelöst] kein Wiederhgerstellen im Adapter Backitup
-
Konkret? Ich weiß nicht was du an welcher Stelle vermisst?
@thomas-braun
Bei backitup gibt es normalerweise den Reiter wiederherstellen. Also restore. Der fehlt bei mir . Siehe weiter oben den screenshot -
@thomas-braun
So system wieder da aber immer noch kein wiederherstellen da -
wo suchst du das Wiederherstellen, nicht in der Instanz. es gibt doch ein links ein Icon für die Oberfläche

-
@thomas-braun
Bei backitup gibt es normalerweise den Reiter wiederherstellen. Also restore. Der fehlt bei mir . Siehe weiter oben den screenshot@alero sagte in kein Wiederhgerstellen im Adapter Backitup:
Der fehlt bei mir
dann passt der Pfad wahrscheinlich nicht
-
@alero sagte in kein Wiederhgerstellen im Adapter Backitup:
Der fehlt bei mir
dann passt der Pfad wahrscheinlich nicht
-
@thomas-braun
Bei backitup gibt es normalerweise den Reiter wiederherstellen. Also restore. Der fehlt bei mir . Siehe weiter oben den screenshot -
wenn du das Icon "Backup" nicht siehst, klicke unten mal auf den Stift. Eventuell fehlt da nur ein Haken.
-
@duffy
Him
, Habs gefunden. Ist das schon Lage mit einem eigenem icon? Ich kenne das nur in der Instanz. Vielleicht vertue ich mich auch.
Vielen Dank für eure Hilfe.@alero sagte in kein Wiederhgerstellen im Adapter Backitup:
Ist das schon Lage mit einem eigenem icon?
Ja, schon geraume Zeit.
-
@duffy
Him
, Habs gefunden. Ist das schon Lage mit einem eigenem icon? Ich kenne das nur in der Instanz. Vielleicht vertue ich mich auch.
Vielen Dank für eure Hilfe. -
Hi,
Eine Frage hätte ich noch. Muss ich nach dem wiederherstellen des iobroker was einstellen damit die Instanzen automatisch wieder geladen werden? Oder war das jetzt nur so weil ich einen restore gemacht habe? -
wenn du den ioBroker bzw. dein Rechner durchstartest, starten die Instanzen auch selber neu.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden