NEWS
(gelöst) Sonoff Adapter hat keine Datenpunkte
-
siehe meine Antwort an Tom.
Die Frage, die ich euch jetzt stellen muss, kann ich das so lassen, ohne Benutzer und ohne Passwort ?
Ich habe auch nicht alle Geräte geschützt. Muss jeder selber wissen.
-
hallo Tom, die Idee hatte ich vor 5 Minuten selbst und siehe da, die ist richtig
ich habe Name und Passwort rausgenommen und habe sofort gesehen, das die Fehlermeldung in der Console von Tasmota nicht mehr kommt und habe dann sofort in den Instanzen geschaut, da was der sonoff Adapter grün, was er vorher nur war.
2 Tage damit rumgeärgert und schon ärger mit der Frau.
Alle Datenpunkte sind schon da
Der Gaszähler zählt auch. Der ist schon bei 3000, was mir viel vorkommt.
Das checke ich dann später.Beim gaszähler musst du prüfen wie viele Impulse ein Kubikmeter sind. Vermutlich musst du ein Faktor noch im Script eintragen.
Mache dazu aber ein neuen Thread auf. Diesen kannst du auf gelöst setzen.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden