NEWS
ERROR: Process exited with code 25
-
|Systemdata| Bitte Ausfüllen|
|-Benutze Virtual Box-|--|
|Hardwaresystem:|i5 2 Kerne|
|Arbeitsspeicher:| 5GB |
|Festplattenart:| VHD |
|Betriebssystem:| Ubuntu |
|Node-Version:| 10.x.x |
|Nodejs-Version:| 18.16.0 |
|NPM-Version:| 9.5.1 |
|Installationsart:| Skript|
|Image genutzt:| ;Nein |Moin, Ich habe ein Problem mit meinem IoBroker:
immer wenn ich ein neues adapter installieren will geht das nicht und das Skript endet mit dem Fehler code 25. Ich stelle Hier noch einmal den Log rein:$ iobroker add tankerkoenig --host iobroker NPM version: 9.5.1 Installing iobroker.tankerkoenig@3.3.7... (System call) host.iobroker Cannot install iobroker.tankerkoenig@3.3.7: 217 ERROR: Process exited with code 25Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte dieses Problem zu beheben.
Mfg Thejojo -
|Systemdata| Bitte Ausfüllen|
|-Benutze Virtual Box-|--|
|Hardwaresystem:|i5 2 Kerne|
|Arbeitsspeicher:| 5GB |
|Festplattenart:| VHD |
|Betriebssystem:| Ubuntu |
|Node-Version:| 10.x.x |
|Nodejs-Version:| 18.16.0 |
|NPM-Version:| 9.5.1 |
|Installationsart:| Skript|
|Image genutzt:| ;Nein |Moin, Ich habe ein Problem mit meinem IoBroker:
immer wenn ich ein neues adapter installieren will geht das nicht und das Skript endet mit dem Fehler code 25. Ich stelle Hier noch einmal den Log rein:$ iobroker add tankerkoenig --host iobroker NPM version: 9.5.1 Installing iobroker.tankerkoenig@3.3.7... (System call) host.iobroker Cannot install iobroker.tankerkoenig@3.3.7: 217 ERROR: Process exited with code 25Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte dieses Problem zu beheben.
Mfg Thejojoiob diaganschauen. Error 25 sagt alleine kaum etwas anderes als: Da stimmt was nicht.
Und/oder mal mit --debug intallieren.
iobroker add tankerkoenig --host iobroker --debug -
@thomas-braun
moin @thomas-braun und danke für die schnelle Antwort :D ich habeiobroker add tankerkoenig --host iobroker --debugAusgeführt und das kam raus:
NPM version: 9.5.1 Installing iobroker.tankerkoenig@3.3.7... (System call) npm ERR! code ENOTEMPTY npm ERR! syscall rename npm ERR! path /opt/iobroker/node_modules/iobroker.tankerkoenig npm ERR! dest /opt/iobroker/node_modules/.iobroker.tankerkoenig-qTU5N2Ik npm ERR! errno -39 npm ERR! ENOTEMPTY: directory not empty, rename '/opt/iobroker/node_modules/iobroker.tankerkoenig' -> '/opt/iobroker/node_modules/.iobroker.tankerkoenig-qTU5N2Ik' npm ERR! A complete log of this run can be found in: npm ERR! /home/iobroker/.npm/_logs/2023-06-05T08_26_43_265Z-debug-0.log host.iobroker Cannot install iobroker.tankerkoenig@3.3.7: 217LG Thejojo
-
@thomas-braun
moin @thomas-braun und danke für die schnelle Antwort :D ich habeiobroker add tankerkoenig --host iobroker --debugAusgeführt und das kam raus:
NPM version: 9.5.1 Installing iobroker.tankerkoenig@3.3.7... (System call) npm ERR! code ENOTEMPTY npm ERR! syscall rename npm ERR! path /opt/iobroker/node_modules/iobroker.tankerkoenig npm ERR! dest /opt/iobroker/node_modules/.iobroker.tankerkoenig-qTU5N2Ik npm ERR! errno -39 npm ERR! ENOTEMPTY: directory not empty, rename '/opt/iobroker/node_modules/iobroker.tankerkoenig' -> '/opt/iobroker/node_modules/.iobroker.tankerkoenig-qTU5N2Ik' npm ERR! A complete log of this run can be found in: npm ERR! /home/iobroker/.npm/_logs/2023-06-05T08_26_43_265Z-debug-0.log host.iobroker Cannot install iobroker.tankerkoenig@3.3.7: 217LG Thejojo
Klassiker.
iob stop iob fix iob startDie Ausgabe von
iob diagdarfst du dennoch bekannt machen.
-
Klassiker.
iob stop iob fix iob startDie Ausgabe von
iob diagdarfst du dennoch bekannt machen.
@thomas-braun
Super vielen Dank hat geklappt
mfg TheJoJo -
@thomas-braun
Super vielen Dank hat geklappt
mfg TheJoJoDie Ausgabe von
iob diag
darfst du dennoch bekannt machen.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden