NEWS
Grafana Pie-chart mit mehreren Values je Kuchenstück
-
Hallo Zusammen,
ich suche eine Möglichkeit in einem Kuchendiagramm mehrere Values (oder besser gesagt ein Value + Umrechnung) pro Kuchenstück anzuzeigen.
Ich möchte sowohl den aktuellen Stromverbrauch als auch die Stromkosten je Kuchenstück sehen. Also eigentlich kein zweites Value sonder nur eine Umrechnung zum eigentlichen Wert.
Ist-Zustand: Zwei Diagramme - eins für den Verbrauch und eins für die Umrechnung in EUR
Soll-Zustand: ich habe das mal mit Photoshop hingeschummelt um zu verdeutlichen wie ich mir das vorstelle
'
Weiß jemand wie man das umgesetzt bekomm bzw ob das überhaupt geht?Meine influxdb spricht flux2 also sieht meine query für die Umrechnung in EUR in verkürzter Form wie folgt aus:
from(bucket: "iob") |> range(start: v.timeRangeStart, stop: v.timeRangeStop) |> filter(fn: (r) => r["_measurement"] == "Power_WZ-TV-Anlage" or r["_measurement"] == "Power_Durchlauferhitzer") |> filter(fn: (r) => r["_field"] == "value") |> aggregateWindow(every: v.windowPeriod, fn: last, createEmpty: false) |> map(fn: (r) => ({r with _value: r._value / 1000.0 * 0.5212}))
Liebe Grüße und schon mal vorab vielen Dank!