NEWS
Grafana Pie-chart mit mehreren Values je Kuchenstück
-
Hallo Zusammen,
ich suche eine Möglichkeit in einem Kuchendiagramm mehrere Values (oder besser gesagt ein Value + Umrechnung) pro Kuchenstück anzuzeigen.
Ich möchte sowohl den aktuellen Stromverbrauch als auch die Stromkosten je Kuchenstück sehen. Also eigentlich kein zweites Value sonder nur eine Umrechnung zum eigentlichen Wert.
Ist-Zustand: Zwei Diagramme - eins für den Verbrauch und eins für die Umrechnung in EUR

Soll-Zustand: ich habe das mal mit Photoshop hingeschummelt um zu verdeutlichen wie ich mir das vorstelle

'
Weiß jemand wie man das umgesetzt bekomm bzw ob das überhaupt geht?Meine influxdb spricht flux2 also sieht meine query für die Umrechnung in EUR in verkürzter Form wie folgt aus:
from(bucket: "iob") |> range(start: v.timeRangeStart, stop: v.timeRangeStop) |> filter(fn: (r) => r["_measurement"] == "Power_WZ-TV-Anlage" or r["_measurement"] == "Power_Durchlauferhitzer") |> filter(fn: (r) => r["_field"] == "value") |> aggregateWindow(every: v.windowPeriod, fn: last, createEmpty: false) |> map(fn: (r) => ({r with _value: r._value / 1000.0 * 0.5212}))Liebe Grüße und schon mal vorab vielen Dank!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden