NEWS
Warnings obwohl Script bereits gelöscht
-
Hallo zusammen,
leider bekomme ich öfters folgendes Warning:
2023-06-01 09:14:00.037 warn State "upnp.0.WANDevice_-_FRITZ!Box_7490.WANDevice.WANCommonInterfaceConfig.GetAddonInfos.request" not foundDas Script ist aber schon lange gelöscht, der upnp-Adapter ist auch nicht mehr da. Es sind lediglich 5 Scripte am Laufen die mir von BLE Sensoren JSON in einzelne Datenpunkte schreiben, sonst nichts.
Wenn ich alle Scripte stoppe, stoppen die Warnings. -
Hallo zusammen,
leider bekomme ich öfters folgendes Warning:
2023-06-01 09:14:00.037 warn State "upnp.0.WANDevice_-_FRITZ!Box_7490.WANDevice.WANCommonInterfaceConfig.GetAddonInfos.request" not foundDas Script ist aber schon lange gelöscht, der upnp-Adapter ist auch nicht mehr da. Es sind lediglich 5 Scripte am Laufen die mir von BLE Sensoren JSON in einzelne Datenpunkte schreiben, sonst nichts.
Wenn ich alle Scripte stoppe, stoppen die Warnings. -
@hg6806 sagte: Wenn ich alle Scripte stoppe, stoppen die Warnings.
Dann schau mal unter der Gruppe "global" (Expertenmodus).
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden