NEWS
jarvis: Auswahlmenü für Modi der Klimaanlage
-
Hallo,
Ein- und Ausschalten, Festlegen der Zieltemperatur und der Ventilator-Drehzahl habe ich selbst hinbekommen - jetzt möchte ich gerne eine Art Auswahlmenü für die verschiedenen Betriebsmodi (Cool, Dry, Fan, Auto & Heat) haben.
Ich nutze dafür den tado-Adapter.Geht das mit jarvis überhaupt?
-
Hallo,
Ein- und Ausschalten, Festlegen der Zieltemperatur und der Ventilator-Drehzahl habe ich selbst hinbekommen - jetzt möchte ich gerne eine Art Auswahlmenü für die verschiedenen Betriebsmodi (Cool, Dry, Fan, Auto & Heat) haben.
Ich nutze dafür den tado-Adapter.Geht das mit jarvis überhaupt?
@sushiquatro Ja mit StateList -> DropDownAction
- Gerät anlegen
- DP zuordnen (Betriebsmodi)
- AuswahlListe definieren in AnzeigeVariante
- DropDrownAction zuordnen in Action Element
--
Layout- Module stateList hinzufügen
- Geräte-DP zuordnen
Fertig
-
@sushiquatro Ja mit StateList -> DropDownAction
- Gerät anlegen
- DP zuordnen (Betriebsmodi)
- AuswahlListe definieren in AnzeigeVariante
- DropDrownAction zuordnen in Action Element
--
Layout- Module stateList hinzufügen
- Geräte-DP zuordnen
Fertig
@mcu Entschuldige bitte die späte Rückmeldung, konnte mich erst jetzt wieder darum kümmern - und es funktioniert.
Vielen Dank.
Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.
Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.
With your input, this post could be even better 💗
Register Login