NEWS
Synchronisierung von Datenpunkten (2-way)
-
Hallo zusammen,
ich habe bereits ein wenig recherchiert zu dem Thema. Ich möchte zwei Datenpunkte verschiedener Adapter in beide Richtungen synchronisieren.
Alle Lösungen die ich bisher gefunden habe (Alias, Linkeddevices, Blockly-Bind) lesen sich für mich nur als 1-way Lösung. Außerdem sind sie alle konzeptionell so das ich einen Datenpunkt des Alias/Linkeddevices Adapters mit einem anderen Datenpunkt synchronisiere. Ich möchte aber bspw. einen Datenpunkt meines Homemativ Adapter mit einem Datenpunkt des Smartgarden Adapters synchronisieren.
Hat jemand einen Hinweis wie ich so etwas anstellen kann?
Danke Euch!
LG
Alex -
Hallo zusammen,
ich habe bereits ein wenig recherchiert zu dem Thema. Ich möchte zwei Datenpunkte verschiedener Adapter in beide Richtungen synchronisieren.
Alle Lösungen die ich bisher gefunden habe (Alias, Linkeddevices, Blockly-Bind) lesen sich für mich nur als 1-way Lösung. Außerdem sind sie alle konzeptionell so das ich einen Datenpunkt des Alias/Linkeddevices Adapters mit einem anderen Datenpunkt synchronisiere. Ich möchte aber bspw. einen Datenpunkt meines Homemativ Adapter mit einem Datenpunkt des Smartgarden Adapters synchronisieren.
Hat jemand einen Hinweis wie ich so etwas anstellen kann?
Danke Euch!
LG
Alex -
@lxffm sagte: zwei Datenpunkte verschiedener Adapter in beide Richtungen synchronisieren.
Dafür benötigt man ein Skript.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden