NEWS
Alexa-History Datenpunkt aktualisiert sich nur sporadisch
-
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass sich der History-Datenpunkt im Alexa2 Adapter nicht zuverlässig aktualisiert.
Gebe ich ich zb. in der Küche einen Sprachbefehl ab um das Radio einzuschalten, bleibt der History-Datenpunkt unverändert auf "Echo Wohnzimmer" stehen. Dadurch schaltet sich dann natürlich das Radio im Wohnzimmer ein.Ich habe bereits das Cookie neu erstellt, zusätzlich den IoT-Adapter seitens Alexa deaktiviert und wieder aktiviert.
Das Problem ist nach wie vor das gleiche.
Kann ich noch irgendetwas einstellen? -
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass sich der History-Datenpunkt im Alexa2 Adapter nicht zuverlässig aktualisiert.
Gebe ich ich zb. in der Küche einen Sprachbefehl ab um das Radio einzuschalten, bleibt der History-Datenpunkt unverändert auf "Echo Wohnzimmer" stehen. Dadurch schaltet sich dann natürlich das Radio im Wohnzimmer ein.Ich habe bereits das Cookie neu erstellt, zusätzlich den IoT-Adapter seitens Alexa deaktiviert und wieder aktiviert.
Das Problem ist nach wie vor das gleiche.
Kann ich noch irgendetwas einstellen? -
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden