NEWS
SayIt wird ausgeführt obwohl skript nicht mehr existiert
-
Hallo,
Hatte mal über einen Zeitplan eine Erinnerungsmeldung über SayIt tts (Sonos) ausgegeben. Diese aber später gelöscht/geändert. Die Änderung funktioniert einwandfrei aber nun taucht die 'alte' dennoch zum alten Zeitpunkt regelmäßig auf, obwohl kein Skript den Befehl mehr enthält. Kann da irgendwo eine Skriptleiche oder Croneintrag existieren - der nicht mehr angezeigt/gelistet ist- und wo würde ich die im System (pi) finden? -
Hallo,
Hatte mal über einen Zeitplan eine Erinnerungsmeldung über SayIt tts (Sonos) ausgegeben. Diese aber später gelöscht/geändert. Die Änderung funktioniert einwandfrei aber nun taucht die 'alte' dennoch zum alten Zeitpunkt regelmäßig auf, obwohl kein Skript den Befehl mehr enthält. Kann da irgendwo eine Skriptleiche oder Croneintrag existieren - der nicht mehr angezeigt/gelistet ist- und wo würde ich die im System (pi) finden? -
Hallo,
Hallo,
Hatte mal über einen Zeitplan eine Erinnerungsmeldung über SayIt tts (Sonos) ausgegeben. Diese aber später gelöscht/geändert. Die Änderung funktioniert einwandfrei aber nun taucht die 'alte' dennoch zum alten Zeitpunkt regelmäßig auf, obwohl kein Skript den Befehl mehr enthält. Kann da irgendwo eine Skriptleiche oder Croneintrag existieren - der nicht mehr angezeigt/gelistet ist- und wo würde ich die im System (pi) finden?Einfach mal den Wortlaut der Meldung in die Skriptsuche eingegeben?
-
@wendy2702
Werden den Server heute mal komplett neu starten. Mal sehen ob morgen um 16:11 wieder die Meldung erfolgt. -
Einfach mal den Wortlaut der Meldung in die Skriptsuche eingegeben?
@meister-mopper
Danke für den Hinweis. Habe ich schon 'durchgekämmt' - nur das aktuelle Skript wurde gefunden.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden