Skip to content
  • Home
  • Aktuell
  • Tags
  • 0 Ungelesen 0
  • Kategorien
  • Unreplied
  • Beliebt
  • GitHub
  • Docu
  • Hilfe
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
ioBroker Logo

Community Forum

donate donate
  1. ioBroker Community Home
  2. Deutsch
  3. Visualisierung
  4. Fully Kiosk Browser Youtube Stream Autoplay

NEWS

• UPDATE 31.10.: Amazon Alexa - ioBroker Skill läuft aus ?
    apollon77A
    apollon77
    48
    3
    8.8k

• Monatsrückblick – September 2025
    BluefoxB
    Bluefox
    13
    1
    2.2k

• Neues Video "KI im Smart Home" - ioBroker plus n8n
    BluefoxB
    Bluefox
    16
    1
    3.4k

Fully Kiosk Browser Youtube Stream Autoplay

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Visualisierung
vis
4 Beiträge 3 Kommentatoren 709 Aufrufe 3 Watching
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • FeuersturmF Online
    FeuersturmF Online
    Feuersturm
    schrieb am zuletzt editiert von Feuersturm

Hallo in die Runde,
    ich habe eine View auf der ich einen Youtube Livestream einbinden möchte. Das Video soll automatisch starten, wenn die View aufgerufen wird.
    Wenn ich ein html Widget nehme und den nachfolgenden Code einfüge, dann startet das Video auf dem PC auch erfolgreich im Firefox und Chrome Browser.

<iframe width="1260" height="690" src="https://www.youtube.com/embed/Maw4B8cFJd0?mute=1&autoplay=1" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share" allowfullscreen></iframe>

Wenn ich die View jetzt auf meinem Tablet mit dem Fully Kiosk Browser (Version 1.50-play mit Plus Lizenz) aufrufe, dann wird mir der Startbildschirm vom Video gezeigt, es startet aber nicht automatisch, sondern ich muss es manuell starten. :-(

Hat jemand ein Idee / Lösung in welche Richtung ich beim Fully Kiosk Browser suchen kann oder welche Alternative ich zum oben genannten Code habe?

Folgende Einstellungen sind im Fully Kiosk Browser im Abschnitt "Web Content Settings" schon aktiviert:
    2b713018-b82b-4941-84f3-cf097960b041-grafik.png
    908e0375-e514-42be-8cbb-03eda21493b8-grafik.png

G liv-in-skyL 2 Antworten Letzte Antwort
    0
    • FeuersturmF Feuersturm

Hallo in die Runde,
      ich habe eine View auf der ich einen Youtube Livestream einbinden möchte. Das Video soll automatisch starten, wenn die View aufgerufen wird.
      Wenn ich ein html Widget nehme und den nachfolgenden Code einfüge, dann startet das Video auf dem PC auch erfolgreich im Firefox und Chrome Browser.

<iframe width="1260" height="690" src="https://www.youtube.com/embed/Maw4B8cFJd0?mute=1&autoplay=1" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share" allowfullscreen></iframe>

Wenn ich die View jetzt auf meinem Tablet mit dem Fully Kiosk Browser (Version 1.50-play mit Plus Lizenz) aufrufe, dann wird mir der Startbildschirm vom Video gezeigt, es startet aber nicht automatisch, sondern ich muss es manuell starten. :-(

Hat jemand ein Idee / Lösung in welche Richtung ich beim Fully Kiosk Browser suchen kann oder welche Alternative ich zum oben genannten Code habe?

Folgende Einstellungen sind im Fully Kiosk Browser im Abschnitt "Web Content Settings" schon aktiviert:

G Offline
      G Offline
      goesebrecht
      schrieb am zuletzt editiert von

@feuersturm

Also zumindest steht im Handbuch von Fully:

Autoplay Videos – autoplay eingebettete HTML5-Videos (funktioniert zur Zeit nur mit Webseiten, die einen statischen <video> Tag haben, daher nicht mit Youtube)

FeuersturmF 1 Antwort Letzte Antwort
      1
      • FeuersturmF Feuersturm

Hallo in die Runde,

liv-in-skyL Offline
        liv-in-skyL Offline
        liv-in-sky

@feuersturm

hat mich auch schon geärgert - geht nicht mit youtube :-(

nach einem gelösten Thread wäre es sinnvoll dies in der Überschrift des ersten Posts einzutragen [gelöst]-... Bitte benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat. Forum-Tools: PicPick https://picpick.app/en/download/ und ScreenToGif https://www.screentogif.com/downloads.html

1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • G goesebrecht

@feuersturm

Also zumindest steht im Handbuch von Fully:

Autoplay Videos – autoplay eingebettete HTML5-Videos (funktioniert zur Zeit nur mit Webseiten, die einen statischen <video> Tag haben, daher nicht mit Youtube)

FeuersturmF Online
          FeuersturmF Online
          Feuersturm

@goesebrecht Dankeschön, den Hinweis habe ich nicht gefunden.
          Das ist ja doof, lässt sich dann aber wohl erstmal nicht ändern.

1 Antwort Letzte Antwort
          0
          Antworten
          • In einem neuen Thema antworten
          Anmelden zum Antworten
          • Älteste zuerst
          • Neuste zuerst
          • Meiste Stimmen

Support us

ioBroker
          Community Adapters
          Donate

688

32.4k

Benutzer

81.5k

Themen

1.3m

Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen | Einwilligungseinstellungen
          ioBroker Community 2014-2025
          logo
          • Anmelden

• Du hast noch kein Konto? Registrieren

• Anmelden oder registrieren, um zu suchen
          • Erster Beitrag
            Letzter Beitrag
          0
          • Home
          • Aktuell
          • Tags
          • Ungelesen 0