NEWS
zigbee2mqtt - kennt jemand diese geräte (LoraTap)
-
@bananajoe zigbee oder zigbee2mqtt adapter?
@liv-in-sky zigbee
Läuft bei mir einwandfrei, schnell und zuverlässig. (Einmal Conbee II und einmal LAN-Version hier aus dem Marktplatz) -
@liv-in-sky zigbee
Läuft bei mir einwandfrei, schnell und zuverlässig. (Einmal Conbee II und einmal LAN-Version hier aus dem Marktplatz)bin gespannt, ob der long-click funktioniert bei dir - ich habe zigbee2mqtt und auch einen lan-stick
-
@liv-in-sky zigbee
Läuft bei mir einwandfrei, schnell und zuverlässig. (Einmal Conbee II und einmal LAN-Version hier aus dem Marktplatz)@bananajoe
@David-Ghabe mal alles upgedatet und siehe da - alle 3 neuen schalter funktionieren mit zigbee2mqtt - auch der hold-click - der echt lange gehaltet werden muss :-)
wenn die batterie nicht zu schnell schlapp macht, war es ein guter kauf :-)

-
@bananajoe
@David-Ghabe mal alles upgedatet und siehe da - alle 3 neuen schalter funktionieren mit zigbee2mqtt - auch der hold-click - der echt lange gehaltet werden muss :-)
wenn die batterie nicht zu schnell schlapp macht, war es ein guter kauf :-)

@liv-in-sky also ich habe 3 von den Fernbedienungen die bei dir ganz links im Bild.
Wird zwar als TS0044 erkannt (also das Bild stimmt nicht):

Aber Knöppe funktionieren alle einwandfrei.
Ja, für Hold muss man echt lange halten (bis die LED wieder ausgeht). Kann man als Bug oder als Feature sehen :-)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden