NEWS
[Docker/Synology] Updates nach 4 Jahren "Winterschlaf"
-
@homoran sagte in [Docker/Synology] Updates nach 4 Jahren "Winterschlaf":
iob logs --watch
2023-03-12 20:47:15.265 - info: host.iobroker iobroker npm-install: upload [3] yeelight-2.admin /opt/iobroker/node_modules/iobroker.yeelight-2/admin/index_m.html index_m.html text/html 2023-03-12 20:47:15.269 - info: host.iobroker iobroker npm-install: upload [2] yeelight-2.admin /opt/iobroker/node_modules/iobroker.yeelight-2/admin/lan.jpg lan.jpg image/jpeg 2023-03-12 20:47:15.273 - info: host.iobroker iobroker npm-install: upload [1] yeelight-2.admin /opt/iobroker/node_modules/iobroker.yeelight-2/admin/words.js words.js application/javascript 2023-03-12 20:47:15.277 - info: host.iobroker iobroker npm-install: upload [0] yeelight-2.admin /opt/iobroker/node_modules/iobroker.yeelight-2/admin/yeelight.png yeelight.png image/png 2023-03-12 20:47:15.292 - info: host.iobroker iobroker npm-install: host.iobroker object system.adapter.yeelight-2 created/updated 2023-03-12 20:47:15.309 - info: host.iobroker iobroker npm-install: Update "system.adapter.yeelight-2.0" 2023-03-12 20:47:16.332 - info: host.iobroker iobroker npm-install: exit 0 2023-03-12 20:47:16.332 - info: host.iobroker iobroker npm-install: exit 0da hat er jetzt wild rumgerödelt.
in der zwischenzeit habe ich den alten docker container gestoppt und dem proxmox lxc die gleiche IP, wie dem alten gegeben. komme nun auch wieder auf web admin@phil-ipp sagte in [Docker/Synology] Updates nach 4 Jahren "Winterschlaf":
und dem proxmox lxc die gleiche IP, wie dem alten gegeben.
das war natürlich Voraussetzung
@phil-ipp sagte in [Docker/Synology] Updates nach 4 Jahren "Winterschlaf":
da hat er jetzt wild rumgerödelt.
ja, er installiert jetzt alle Adapter.
das Backup enthält ja nur due Instanzrnkonfigurationen. -
und dem proxmox lxc die gleiche IP, wie dem alten gegeben.
das war natürlich Voraussetzung
da hat er jetzt wild rumgerödelt.
das Backup enthält ja nur due Instanzrnkonfigurationen.@homoran sagte in [Docker/Synology] Updates nach 4 Jahren "Winterschlaf":
das hat er wohl gemacht.
anschließend gleich mal den admin adapter von 4.1 auf aktuell gebracht.
hat auch funktioniert. dann folgen jetzt die anderen adapter.
gibt es hier noch hinweise/etwas zu beachten? best practices?was mir eben noch auffällt:

muss da noch was getan werden?
-
@homoran sagte in [Docker/Synology] Updates nach 4 Jahren "Winterschlaf":
das hat er wohl gemacht.
anschließend gleich mal den admin adapter von 4.1 auf aktuell gebracht.
hat auch funktioniert. dann folgen jetzt die anderen adapter.
gibt es hier noch hinweise/etwas zu beachten? best practices?was mir eben noch auffällt:

node 18 sollte bald freigegeben werden, da würde ich es bei lassen, aber die aktuelle Version sollte es schon sein.
geht üblicherweise mit einem apt update && apt upgrqde. bei Dosen kenne ich mich aber nicht aus.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden