NEWS
alexa2 nach neuinstallation bekommt kein cookie (gelöst)
-
hallo leute,
ich betreibe einen kleinen server mit debian bullseye als os- dort läuft auch ein pihole. nach einer neuinstallation von iobroker bekommt der alexa2 -adapter keinen cookie mehr, auch nach anmelden über den link im pzotokoll. der adapter bleibt gelb...
hier mein system:
Plattform: linux
Betriebssystem: linux
Architektur: x64
CPUs: 4
Geschwindigkeit: 1397 MHz
Modell: AMD Ryzen Embedded R1505G with Radeon Vega Gfx
RAM: 7.2 GB
System-Betriebszeit: 00:04:26
Node.js: v16.19.1
time: 1677496489177
timeOffset: -60
Adapter-Anzahl: 468
NPM: v8.19.3Vielen Dank für eure hilfe!!
-
hallo leute,
ich betreibe einen kleinen server mit debian bullseye als os- dort läuft auch ein pihole. nach einer neuinstallation von iobroker bekommt der alexa2 -adapter keinen cookie mehr, auch nach anmelden über den link im pzotokoll. der adapter bleibt gelb...
hier mein system:
Plattform: linux
Betriebssystem: linux
Architektur: x64
CPUs: 4
Geschwindigkeit: 1397 MHz
Modell: AMD Ryzen Embedded R1505G with Radeon Vega Gfx
RAM: 7.2 GB
System-Betriebszeit: 00:04:26
Node.js: v16.19.1
time: 1677496489177
timeOffset: -60
Adapter-Anzahl: 468
NPM: v8.19.3Vielen Dank für eure hilfe!!
Und das LogFile sagt dazu?
-
Und das LogFile sagt dazu?
@thomas-braun: sorry war länger im Krankenhaus. Hat sich aber erledigt.
Vielen Dank trotzdem!!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden