NEWS
Image Upload im Datei-Manager nicht möglich [Gelöst]
-
Moin, ich stehe vor einem Problem welches mich seit Tagen beschäftigt.
Ich möchte gerne in meine zukünftige Visu (das ist meine Erste und ich bin auch Neuling in Sachen ioBroker) ein Bild meines Grundrisses einbinden. Sobald ich versuche eine Datei (.png) in das entsprechende vis.0-Verzeichnis upzuloaden, hängt sich die Eieruhr auf und nichts passiert.
Den ioBroker habe ich im Docker meiner Synology laufen. Ich habe auch schon über die Synology versucht, die Dateien in das Verzeichnis zu kopieren. Das gelingt auch, aber sobald ich im ioBroker bin, zeigt er mir die Dateien nicht mehr an.
Was mache ich falsch?
Ich habe Testweise mal einen anderen Ordner (über die Synology) erstellt, dieser wird dann auch im Dateimanager vom ioBroker angezeigt, aber keine Bilder?!
Vielleicht hat ja einer eine Lösung. -
Ich möchte gerne in meine zukünftige Visu (das ist meine Erste und ich bin auch Neuling in Sachen ioBroker) ein Bild meines Grundrisses einbinden. Sobald ich versuche eine Datei (.png) in das entsprechende vis.0-Verzeichnis upzuloaden, hängt sich die Eieruhr auf und nichts passiert.
Den ioBroker habe ich im Docker meiner Synology laufen. Ich habe auch schon über die Synology versucht, die Dateien in das Verzeichnis zu kopieren. Das gelingt auch, aber sobald ich im ioBroker bin, zeigt er mir die Dateien nicht mehr an.
Was mache ich falsch?
Ich habe Testweise mal einen anderen Ordner (über die Synology) erstellt, dieser wird dann auch im Dateimanager vom ioBroker angezeigt, aber keine Bilder?!
Vielleicht hat ja einer eine Lösung.Das muss über den Dateimanager von vis gemacht werden.
-
Das muss über den Dateimanager von vis gemacht werden.
@thomas-braun das habe ich ja schon mehrfach probiert (mittlerweile über unterschiedliche Browser) aber bei allen das gleiche Problem. Sobald ich auf "upload" drücke, hängt sich der Datei-Manager auf. Am Ende stehen keine Bilder zur Vefügung
-
@thomas-braun das habe ich ja schon mehrfach probiert (mittlerweile über unterschiedliche Browser) aber bei allen das gleiche Problem. Sobald ich auf "upload" drücke, hängt sich der Datei-Manager auf. Am Ende stehen keine Bilder zur Vefügung
-
-
-
Wobei auch ein Leerzeichen als solches zu betrachten ist.
-
Was mache ich falsch?
Vielleicht hat ja einer eine Lösung.@trallimo sagte in Image Upload im Datei-Manager nicht möglich:
Ich möchte gerne in meine zukünftige Visu (das ist meine Erste und ich bin auch Neuling in Sachen ioBroker) ein Bild meines Grundrisses einbinden.
hierzu fällt mit noch das Thema Verbindungsfehler ... bzw. Thema WS auch zu ein
https://forum.iobroker.net/topic/63096/plötzlich-richtiger-code-rot-unterstrichen/8
-
@trallimo sagte in Image Upload im Datei-Manager nicht möglich:
Sobald ich auf "upload" drücke, hängt sich der Datei-Manager auf.
Auch mit einem anderen Browser !?
Wie groß ist das Bild kb MB GB@glasfaser Ja, habe es mit verschiedenen Browsern probiert. Die Bilder sind im Schnitt 3MB groß
-
@wendy2702 wie komme ich da hin? :innocent:
-
@wendy2702 wie komme ich da hin? :innocent:
-
@glasfaser Ja, habe es mit verschiedenen Browsern probiert. Die Bilder sind im Schnitt 3MB groß
-
@trallimo sagte in Image Upload im Datei-Manager nicht möglich:
Ich möchte gerne in meine zukünftige Visu (das ist meine Erste und ich bin auch Neuling in Sachen ioBroker) ein Bild meines Grundrisses einbinden.
https://forum.iobroker.net/topic/63096/plötzlich-richtiger-code-rot-unterstrichen/8
@glasfaser sagte in Image Upload im Datei-Manager nicht möglich:
@trallimo sagte in Image Upload im Datei-Manager nicht möglich:Ich möchte gerne in meine zukünftige Visu (das ist meine Erste und ich bin auch Neuling in Sachen ioBroker) ein Bild meines Grundrisses einbinden.
hast du das kontrolliert !?
-
@wendy2702 said in Image Upload im Datei-Manager nicht möglich:
@trallimo Taste „F12“
da passiert nichts
-
@wendy2702 said in Image Upload im Datei-Manager nicht möglich:
@trallimo Taste „F12“
da passiert nichts
-
@wendy2702 sagte in Image Upload im Datei-Manager nicht möglich:
@trallimo Welcher Browser?
Zeig mal einen Screenshot
Hat sich erledigt .. siehe hier :
-
@glasfaser sagte in Image Upload im Datei-Manager nicht möglich:
Tja,
Wenn es so ist… Juuuut für uns.
@trallimo : dann bitte den ersten Post editieren und ein [Gelöst] vor den Titel setzen.