NEWS
Image Upload im Datei-Manager nicht möglich [Gelöst]
-
Moin, ich stehe vor einem Problem welches mich seit Tagen beschäftigt.
Ich möchte gerne in meine zukünftige Visu (das ist meine Erste und ich bin auch Neuling in Sachen ioBroker) ein Bild meines Grundrisses einbinden. Sobald ich versuche eine Datei (.png) in das entsprechende vis.0-Verzeichnis upzuloaden, hängt sich die Eieruhr auf und nichts passiert.
Den ioBroker habe ich im Docker meiner Synology laufen. Ich habe auch schon über die Synology versucht, die Dateien in das Verzeichnis zu kopieren. Das gelingt auch, aber sobald ich im ioBroker bin, zeigt er mir die Dateien nicht mehr an.
Was mache ich falsch?
Ich habe Testweise mal einen anderen Ordner (über die Synology) erstellt, dieser wird dann auch im Dateimanager vom ioBroker angezeigt, aber keine Bilder?!
Vielleicht hat ja einer eine Lösung. -
Ich möchte gerne in meine zukünftige Visu (das ist meine Erste und ich bin auch Neuling in Sachen ioBroker) ein Bild meines Grundrisses einbinden. Sobald ich versuche eine Datei (.png) in das entsprechende vis.0-Verzeichnis upzuloaden, hängt sich die Eieruhr auf und nichts passiert.
Den ioBroker habe ich im Docker meiner Synology laufen. Ich habe auch schon über die Synology versucht, die Dateien in das Verzeichnis zu kopieren. Das gelingt auch, aber sobald ich im ioBroker bin, zeigt er mir die Dateien nicht mehr an.
Was mache ich falsch?
Ich habe Testweise mal einen anderen Ordner (über die Synology) erstellt, dieser wird dann auch im Dateimanager vom ioBroker angezeigt, aber keine Bilder?!
Vielleicht hat ja einer eine Lösung.Das muss über den Dateimanager von vis gemacht werden.
-
Das muss über den Dateimanager von vis gemacht werden.
@thomas-braun das habe ich ja schon mehrfach probiert (mittlerweile über unterschiedliche Browser) aber bei allen das gleiche Problem. Sobald ich auf "upload" drücke, hängt sich der Datei-Manager auf. Am Ende stehen keine Bilder zur Vefügung
-