NEWS
ESP32-Cams mit großen Temperatur-Unterschieden
-
Ich nutze zwei ESP32-Cams aus dieser Quelle mit AI-On-The Edge Version 14.0.3. zum Auslesen meiner Gas- und Wasseruhren und beide funktionieren an sich wunderbar.
Aber: die eine ESP32-Cam zeigt knapp unter 65°C (Gasuhr mit 7 digitalen Ziffern) als CPU-Temperatur an, die andere knapp über 90°C (Wasseruhr mit 3 digitalen und 4 analogen Ziffern).
Woher könnte der große Unterschied von über 25° kommen? Was ist denn eine übliche Temperatur?
-
Ich nutze zwei ESP32-Cams aus dieser Quelle mit AI-On-The Edge Version 14.0.3. zum Auslesen meiner Gas- und Wasseruhren und beide funktionieren an sich wunderbar.
Aber: die eine ESP32-Cam zeigt knapp unter 65°C (Gasuhr mit 7 digitalen Ziffern) als CPU-Temperatur an, die andere knapp über 90°C (Wasseruhr mit 3 digitalen und 4 analogen Ziffern).
Woher könnte der große Unterschied von über 25° kommen? Was ist denn eine übliche Temperatur?
-
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden