NEWS
Alexa Adapter probleme mit DP speak (Gelöst)
-
Hallo, ich hatte mal ein Blockly, in dem ich Alexa was sagen habe mit Lautstärke ... 70;test ...
Das Skript gibt es gar nicht mehr, und wenn ich Alexa was frage, kommt immer dieser Text mit Lautstärke Wert in dem DP speak, was zur folge hat, das der Ton für die Lautstärkenanpassung kommt ud Alexa manchmal gar nicht antwortet.
Wenn ich den Adapter stoppe, ist alles normal.
Woran könnte das liegen ? -
Hallo, ich hatte mal ein Blockly, in dem ich Alexa was sagen habe mit Lautstärke ... 70;test ...
Das Skript gibt es gar nicht mehr, und wenn ich Alexa was frage, kommt immer dieser Text mit Lautstärke Wert in dem DP speak, was zur folge hat, das der Ton für die Lautstärkenanpassung kommt ud Alexa manchmal gar nicht antwortet.
Wenn ich den Adapter stoppe, ist alles normal.
Woran könnte das liegen ?@tourer4778 komplette Kiste mal neu starten - falls nicht schon geschehen.
-
Blocklys und Scripte durchgucken, ggf. löschen.
In der Alexa App nach Routinen gucken, die mit dem DP evtl. zu tun haben, ebenfalls löschen.
Dann im Alexa Adapter die Lautstärke auf z.B. 30 stellen ( hab ich unter player -> Volume) und Alexa selber sagen: Lautstärke Stufe 3.
Bei mir im speak DP steht keine Volume Zahl sondern nur der Befehl.Dann sollte ein annehmbares Ergebnis rauskommen, wenn Du nochmal mit ihr redest.
-
@tourer4778 komplette Kiste mal neu starten - falls nicht schon geschehen.
@djmarc75
Neustart habe ich gemacht, aber es kommt sofort wieder.@haselchen
Ich schaue nochmal durch, aber da sollte sonst nichts sein, da ich dieses befehl nur in einem Blockly gegeben habe, -
@djmarc75
Neustart habe ich gemacht, aber es kommt sofort wieder.@haselchen
Ich schaue nochmal durch, aber da sollte sonst nichts sein, da ich dieses befehl nur in einem Blockly gegeben habe,Ich weiß zwar nicht warum, aber es geht nun auf einmal ...
Danke -
Ich weiß zwar nicht warum, aber es geht nun auf einmal ...
DankeOk, hast du noch was gemacht, was zur Lösung beigetragen hat?
-
Ok, hast du noch was gemacht, was zur Lösung beigetragen hat?
@haselchen
Ich hatte Jawa deaktiviert um zu sehen, ob es dannw eg ist, was auch so war.
Danach wollte ich die einzelnen Blocklys deaktivieren um einzugrenzen, aber da ging es schon und auch heute keine probleme bis jetzt ... -
@haselchen
Ich hatte Jawa deaktiviert um zu sehen, ob es dannw eg ist, was auch so war.
Danach wollte ich die einzelnen Blocklys deaktivieren um einzugrenzen, aber da ging es schon und auch heute keine probleme bis jetzt ...@tourer4778
Okay, dann setz deinen Thread hier bitte auf (Gelöst)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden