NEWS
iobroker log 4-fach Einträge
-
@shipper Das log.
wenn ich auf der log-Seite den Aktualisierungsbutton drücke ändert sich nichts
die 4-fach Einträge sind auch in der Protokolldatei
-
-
nee, da nicht
aber wenn ich uniq weglasse, dann wieder 4 fach, uniq beseitigt doch die doppelten
Richtig.
Machste nix dran. -
aber es nervt, wenn ich Fehlermeldungen habe oder beim Debuggen immer die überflüssigen im Auge auszublenden
die Protokolldatei krieg ich so bearbeitet, cat pipe unig > neue Datei
aber nicht das aktuelle Fenster
-
@shipper du hast also auch 4 exact identische Einträge im log auf der Platte/Karte und nicht nur im Browser?
ja, und von jedem Eintrag, egal ob info oder error
und auch im Terminalfenster
und welche Selbstheilung: im Browser hört die 4 fache Darstellung plötzlich auf, während im Terminal mit iob log der gleiche Eintrag noch 4-fach gekommen ist
-
ja, und von jedem Eintrag, egal ob info oder error
und auch im Terminalfenster
und welche Selbstheilung: im Browser hört die 4 fache Darstellung plötzlich auf, während im Terminal mit iob log der gleiche Eintrag noch 4-fach gekommen ist
@shipper welche Admin Version hast du denn im Einsatz?
-
@shipper welche Admin Version hast du denn im Einsatz?
admin 6.3.5
-
-
@shipper sagte in iobroker log 4-fach Einträge:
Kannst du es nicht mal hier zeigen !?
oder sind die Geheim ..@glasfaser
das ist garnichts geheim, es sind 4 identische Einträge hintereinander, da ist nichts besonderes
ich bin im Moment mit VNC-viewer vom MAC auf dem raspi, da kriege ich nichts kopiert und auch keine Datei rüber, ist eben nur ein viewer -
@glasfaser
das ist garnichts geheim, es sind 4 identische Einträge hintereinander, da ist nichts besonderes
ich bin im Moment mit VNC-viewer vom MAC auf dem raspi, da kriege ich nichts kopiert und auch keine Datei rüber, ist eben nur ein viewer@shipper sagte in iobroker log 4-fach Einträge:
da ist nichts besonderes
Es wäre aber für uns Interessant , wie diese Meldung ist ... wie erstellt usw. !
Kommt sie von einem Script , Fehler/ Log vom Admin ,Fehler/ Log vom JS-Controller , Fehler von Log Einstellung oder....
-
@shipper sagte in iobroker log 4-fach Einträge:
da ist nichts besonderes
Es wäre aber für uns Interessant , wie diese Meldung ist ... wie erstellt usw. !
Kommt sie von einem Script , Fehler/ Log vom Admin ,Fehler/ Log vom JS-Controller , Fehler von Log Einstellung oder....
kleiner Auszug, die Meldungen kommen von allen Adaptern

-
kleiner Auszug, die Meldungen kommen von allen Adaptern

-
muss ich warten, die Erscheinung ist seit 3h weg, wahrscheinlich durch die Terminalabfragen. Letztes reboot war vor 10 Tagen, iobroker vielleicht 2 Tage, ich weiss es aber nicht genau, weil uptime von Iobroker abzufragen keine Ahnung.
Und der Zigbee ist beim Neustart ein bisschen empfindlich.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden