NEWS
Objektberechtigung ---
-
Bei mir fehlen bei machen Objekten die Berechtigungen und kann dadurch in machen Ordnern keine neuen Datenpunkte anlegen.
Wie kann ich das beheben?

SuFu hat nicht geholfen
-
Bei mir fehlen bei machen Objekten die Berechtigungen und kann dadurch in machen Ordnern keine neuen Datenpunkte anlegen.

SuFu hat nicht geholfen
@maximal1981
Datenpunkte werden manuell nur noch im dafür vorgesehenen Verzeichnis angelegt. -

SuFu hat nicht geholfen
-

SuFu hat nicht geholfen
@maximal1981 sagte in Objektberechtigung ---:
Bei mir fehlen bei machen Objekten die Berechtigungen
naja, das wird's nicht sein. Da fehlen wahrscheinlich die Objekte.
Wie hast du die "Verzeichnisse" denn angelegt?wie sehen due Objektdaten eines solchen "Verzeichnisses" aus?
-
@maximal1981
Datenpunkte werden manuell nur noch im dafür vorgesehenen Verzeichnis angelegt.@thomas-braun said in Objektberechtigung ---:
@maximal1981
Datenpunkte werden manuell nur noch im dafür vorgesehenen Verzeichnis angelegt.waren ja dort wo sie hin gehören würde ich meinen, aber egal.
@djmarc75 said in Objektberechtigung ---:
@maximal1981 schau mal hier:
danke, hat wunderbar funktioniert
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden