NEWS
Tastaturproblem (wie komme ich zu <>|)
-
Ich habe mir für das Tablet diese Maus/Tastatur
https://www.berrybase.de/universal-funk-tastatur-und-maus-set-schwarz-de-layout
besorgt.
Abgesehen davon, dass die Beschriftung nicht stimmt (Klammern) habe ich es bisher nicht geschafft, die Zeichen |<> zu erreichen und zwischen "Einfügen" und "Überschreiben" umzuschalten.In den Kommentaren zur Tastatur steht:
"Für die Nutzung von | sowie < und > muss man schon Expertenwissen haben.
Aber die Sache ist schön klein und kompakt"Weiß jemande wie ich das (bei einem Fire Tablet 10) hinbekomme?
-
Ich habe mir für das Tablet diese Maus/Tastatur
https://www.berrybase.de/universal-funk-tastatur-und-maus-set-schwarz-de-layout
besorgt.
Abgesehen davon, dass die Beschriftung nicht stimmt (Klammern) habe ich es bisher nicht geschafft, die Zeichen |<> zu erreichen und zwischen "Einfügen" und "Überschreiben" umzuschalten.In den Kommentaren zur Tastatur steht:
"Für die Nutzung von | sowie < und > muss man schon Expertenwissen haben.
Aber die Sache ist schön klein und kompakt"Weiß jemande wie ich das (bei einem Fire Tablet 10) hinbekomme?
STRG+ALT+TASTE_3_BELEGUNG -
STRG+ALT+TASTE_3_BELEGUNGTut leider nicht..

Ohne Shift kommt ^, mit Shift kommt °, Strg oder Alt (links oder rechts) bewirken garnichts, -
Tut leider nicht..

Ohne Shift kommt ^, mit Shift kommt °, Strg oder Alt (links oder rechts) bewirken garnichts,@wolfgangfb sagte in Tastaturproblem (wie komme ich zu <>|):
Strg oder Alt
Nicht ODER, die Tasten müssen gleichzeitig gedrückt werden.
[Edit:] Ich sehe gerade, das ist eine vierfach Belegung. Keine Ahnung wie das dann angesprochen wird.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden