NEWS
Umgang mit VIS und Speicherung?
-
@dieter_p sagte in Umgang mit VIS und Speicherung?:
Dauert es ca. 2-5 Minuten und irgendwann erscheinrt dann ein Window in der Editor-Optik wo steht Pop-Up Blocker aktiv.
bitte zeigen !
@glasfaser said in Umgang mit VIS und Speicherung?:
Dauert es ca. 2-5 Minuten und irgendwann erscheinrt dann ein Window in der Editor-Optik wo steht Pop-Up Blocker aktiv.
bitte zeigen !

-
Meinst Du mit Bindungs eine Verknüpfung auf Datenpunkte des IOBroker?
Nein .. Binding ist im Editor z.b in einem HTML Widget {0_userdate.0.Beispile.state}
und im Runtime wird er dann als Wert angezeigt was im Datenpunkt enthalten ist -
bitte zeigen !

-
Nein .. Binding ist im Editor z.b in einem HTML Widget {0_userdate.0.Beispile.state}
und im Runtime wird er dann als Wert angezeigt was im Datenpunkt enthalten ist@glasfaser said in Umgang mit VIS und Speicherung?:
und im Runtime wird er dann als Wert angezeigt was im Datenpunkt enthalten istDenke nein. Auf der View ist sonst nix drauf.

-
dann lasse es doch immer zu , kannst du doch einstellen !?
Du meinst die Pop-Up Geschichte? Mich stört das nicht. Gibt andere Wege. Habe es nur erwähnt um mögliche Fehlerquellen zu nennen, indem ich alles schildere was mir nicht ganz normal vorkommt....
-
und im Runtime wird er dann als Wert angezeigt was im Datenpunkt enthalten istDenke nein. Auf der View ist sonst nix drauf.

-
dann lasse es doch immer zu , kannst du doch einstellen !?
Du meinst die Pop-Up Geschichte? Mich stört das nicht. Gibt andere Wege. Habe es nur erwähnt um mögliche Fehlerquellen zu nennen, indem ich alles schildere was mir nicht ganz normal vorkommt....
Habe es nur erwähnt um mögliche Fehlerquellen zu nennen, indem ich alles schildere was mir nicht ganz normal vorkommt....
und was ist hiermit
@glasfaser sagte in Umgang mit VIS und Speicherung?:
@djmarc75 sagte in Umgang mit VIS und Speicherung?:Das Ganze liest sich schon ziemlich als "Cache-Problem"
ich tippe auf " Verbindungsfehler " ... wie immer
kommt das nicht mal in der Leiste im Editor
-
Habe es nur erwähnt um mögliche Fehlerquellen zu nennen, indem ich alles schildere was mir nicht ganz normal vorkommt....
und was ist hiermit
@glasfaser sagte in Umgang mit VIS und Speicherung?:
@djmarc75 sagte in Umgang mit VIS und Speicherung?:Das Ganze liest sich schon ziemlich als "Cache-Problem"
ich tippe auf " Verbindungsfehler " ... wie immer
Nein, wäre mir aber neu. Wo wäre dies zu sehen?
-
Nein, wäre mir aber neu. Wo wäre dies zu sehen?
Wo wäre dies zu sehen?
-
Wo wäre dies zu sehen?
@glasfaser thx. nein, so in rot wäre mir das sicher aufgefallen.
edit: inzwischen auch den editor geschlossen und alle änderungen sind noch da wo sie hin sollen. jetzt schnell ein backup fahren, aber komisch bleibt das trotzdem für mich.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden