NEWS
Pushnachricht zur aktuellen Temperatur und Luftfeuchte
-
Ich möchte mir vom ioBroker Pushnachrichten z. B. alle 2 Stunden senden lassen. Dabei möchte ich die aktuellen Werte der Luftfeuchtigkeit und der Temperatur von meinem Multisensor übermittelt bekommen. Hat jemand so etwas schon am laufen?
-
Ich möchte mir vom ioBroker Pushnachrichten z. B. alle 2 Stunden senden lassen. Dabei möchte ich die aktuellen Werte der Luftfeuchtigkeit und der Temperatur von meinem Multisensor übermittelt bekommen. Hat jemand so etwas schon am laufen?
-
@cinimod
Ja mit Blockly! -
@cinimod
Ja mit Blockly!Dann kannst du es nach meinem Beispiel nachbauen, ich weiß ja auch nicht über welchen weg du dich benachrichtigen lässt/lassen willst, oder wie deine Text nachher aussehen soll.
Kann auch so aussen, alles nur ein Beispiel:

-
Dann kannst du es nach meinem Beispiel nachbauen, ich weiß ja auch nicht über welchen weg du dich benachrichtigen lässt/lassen willst, oder wie deine Text nachher aussehen soll.
Kann auch so aussen, alles nur ein Beispiel:

@cinimod
Dankeschön, ich werde es mal damit probieren 👍
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden