NEWS
Shely 1pm Adon Werte ?
-
Hallo zusammen,
ich habe einen Schely 1pm mit Temperatur AdOn und s Sensoren an meiner Holzheizung.
Seit gestern Abend werden die Temperaturen nicht mehr aktualisiert,
aber nur in IObrokere, in der App alles wunderbar.
Nach diversen versuchen, Neustart etc. ist der betroffene Shely auch nicht mehr in den Objekten, in der App funktioniert er weiterhin.Hat jemand n hilfreiche Idee ?
-
Hallo zusammen,
ich habe einen Schely 1pm mit Temperatur AdOn und s Sensoren an meiner Holzheizung.
Nach diversen versuchen, Neustart etc. ist der betroffene Shely auch nicht mehr in den Objekten, in der App funktioniert er weiterhin.Hat jemand n hilfreiche Idee ?
Hatte ich bei einem Shelly1.
Löschen in der App/Cloud....Werksresett....neu einbinden.....dann war es bei mir wieder tutti. -
Hatte ich bei einem Shelly1.
Löschen in der App/Cloud....Werksresett....neu einbinden.....dann war es bei mir wieder tutti. -
@bob-der-1
hmmm das gleiche in Grün,
ich bekomm das Ding nicht mehr in den IObroker.
Direkt zugriff geht
Mhm dann hab ich keine Idee mehr
-
Hallo zusammen,
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden