NEWS
Admin - Diagramme werden manchmal nicht angezeigt
-
Hallo,
ich logge einige DP. Bei manchen wird im Admin in den Einstellungen ein Diagramm angezeigt, bei manchen nicht. Woran liegt das?
-
Hallo,
ich logge einige DP. Bei manchen wird im Admin in den Einstellungen ein Diagramm angezeigt, bei manchen nicht. Woran liegt das?
@kleinesa sagte in Admin - Diagramme werden manchmal nicht angezeigt:
Hallo,
Wenn DPe als String oder Boolean gespeichert werden, wird m.E. kein Diagramm angezeigt. Das könnte eine Ursache sein.
-
@kleinesa Das hängt doch davon ab, ob Du für einen Datenpunkt die Aufzeichnung aktiviert hast oder nicht?
-
@kleinesa sagte in Admin - Diagramme werden manchmal nicht angezeigt:
Hallo,
Wenn DPe als String oder Boolean gespeichert werden, wird m.E. kein Diagramm angezeigt. Das könnte eine Ursache sein.
@marc-berg Danke. Schau ich heute Abend mal.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden