NEWS
Hintergrund passt sich nicht der Auflösung an
-
Hallo zusammen, ich bekomme seid ein paar Tagen den Fehler, dass der Hintergrund nur zur hälfte im VIS anzeigt wird. Ich kann auch keine Objekte in der "Schwarzen" Fläche wo kein Hintergrundbild geladenwurde anklicken. Auf den Mobilen Geräten wird der Hintergrund komplett angezeigt und dort lässt sich auch alles anklicken. Hat jemand eine Idee ?

Danke euch.
-
Hallo zusammen, ich bekomme seid ein paar Tagen den Fehler, dass der Hintergrund nur zur hälfte im VIS anzeigt wird. Ich kann auch keine Objekte in der "Schwarzen" Fläche wo kein Hintergrundbild geladenwurde anklicken. Auf den Mobilen Geräten wird der Hintergrund komplett angezeigt und dort lässt sich auch alles anklicken. Hat jemand eine Idee ?

Danke euch.
@kenny-miller
https://forum.iobroker.net/topic/51555/hinweise-für-gute-forenbeiträge/1Ist das ein Screenshot vom Edit-Mode oder hast Du da einen orangen Rahmen erstellt und das ist Deine wirkliche View??
-
@kenny-miller
https://forum.iobroker.net/topic/51555/hinweise-für-gute-forenbeiträge/1Ist das ein Screenshot vom Edit-Mode oder hast Du da einen orangen Rahmen erstellt und das ist Deine wirkliche View??
Das ist im Edit-Mode. Der orangene Rahmen kam nach der Festlegung der Auflösung.
-
Das ist im Edit-Mode. Der orangene Rahmen kam nach der Festlegung der Auflösung.
@kenny-miller sagte in Hintergrund passt sich nicht der Auflösung an:
Der orangene Rahmen kam nach der Festlegung der Auflösung.
und warum befinden sich Objekte außerhalb der möglichen Auflösung?
was ist das für ein Hintergrund der sich boshafterweise nicht (welcher) Auflösung anpasst?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden