NEWS
Ich kann das Webinterface nicht mehr erreichen!
-
@schmello sagte in Ich kann das Webinterface nicht mehr erreichen!:
Das klappt auch in einer Docker installation?
Hat nichts mit Docker, Nativ oder Proxmox, usw. zu tun. Du kannst dir von jedem Adapter so viele Instanzen erstellen wie Du Speicher hast, mach natürlich nicht unbedingt viel Sinn, außerdem sollte man wenn alles Läuft und die kindliche Neugierde befriedigt ist, auch wieder aufräumen :)
Ich habe neuerdings immer eine Standby ioBroker Instanz via LXC Container in Proxmox, die ich hochfahre wenn ich mal etwas Testen möchte, bevor ich es dann in der Produktiven nachziehe.VG
Bernd@dp20eic sagte in Ich kann das Webinterface nicht mehr erreichen!:
Du kannst dir von jedem Adapter so viele Instanzen erstellen wie Du Speicher hast,
bis auf die Adapter, die nur eine Instanz zulassen.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden