NEWS
Devices
-
Hallo zusammen, ich habe heute den Devices Adapter auf die Version 1.1.2 gebracht da mir das Update im Admin angezeigt wurde.
Leider kann ich seit dem kein Gerät mehr über den Devices Manager editieren. Es öffnet sich die Seite mit den Geräten:
Dann suche ich mir ein Gerät und klicke auf den Stift zum bearbeiten. Es kommt nur eine leere Seite. Ich habe es im Firefox, Chrome und Chrome unter Android probiert.
Hat Jemand einen Vorschlag zur Lösung?
-
Hat Jemand einen Vorschlag zur Lösung?
Und wie sieht ein Start des Adapters im LogFile aus?
Text als Text in CodeTags eingebettet rein, keine Screenshots.In die Issues hast du geschaut?
-
Der Eintrag beschreibt mein Problem.
Der Adapter lässt sich über die GUI nicht neu starten richtig?
Wenn ich versuche den Adapter erneuert zu installieren kommt folgendes:
$ iobroker add devices --host Iobroker INFO: Directory "/opt/iobroker/node_modules/iobroker.devices/www" was not found! Nothing was uploaded or deleted. host.Iobroker error: this adapter does not allow multiple instances ERROR: Process exited with code 19
Wenn ich für den Adapter ein Downgrade auf 1.1.1 durchführe, funktioniert wieder alles wie gewohnt.
Keine weiteren Warnungen oder Erroreinträge im Log.
host.Iobroker 2022-12-09 22:30:08.463 info instance system.adapter.ical.0 terminated with code 0 (NO_ERROR)
-
-
-
Ach, das ist so ein Adapter...
Hab den nicht im Einsatz. -
Leider keine Besserung, auch nicht mit Upload all uns Version 1.1.2
-
Hi,
ich habe vor ein paar tagen auf github einen PN aufgemacht, auch bei @Opa75 tritt der fehler mit der Version 1.1.2 auf.Error when editing after update to V 1.1.2 #217
Bin wieder auf die Version 1.1.1 zurückgegangen, da funktioniert wieder alles.
VG
Bernd -
@dp20eic
Danke, hoffe es wird bald gefixt