NEWS
Test Custom Skill v2 für ioBroker iot
-
Wie bluefox. Auch android und tut auch nicht. Wann das für ein Blödsinn.
-
@apollon77 das kann ja jetzt echt nicht wahr sein was Amazon da schon wieder für "politische" Spielchen treibt... das alte Thema "Google" vs. "Amazon" scheint mal wieder präsent zu werden....
-
@djmarc75 oder ein ganz simpler Bug ;-)) also am Ende ruft Amazon an und meckert.
Oder <Ironie> nehmt halt was gescheites …. Duck …. Wegrenn … ;-)))
PS: aber ich hab dafür schon seid heute früh 5:20 kein Internet. Es lebe Vodafone Kabel ;-))) jaja die vorgezogene Strafe für diese Worte
-
@apollon77 sagte in Test Custom Skill v2 für ioBroker iot:
am Ende ruft Amazon an
Das wär ja mal ein neu erfundenes Rad
nehmt halt was gescheites …. Duck …. Wegrenn
seid heute früh 5:20 kein Internet
dann "nimm halt was gescheites" ... NICHTDUCK und NICHTWEGRENN
-
funktioniert aber laut unseren Tests.
Wie bluefox. Auch android und tut auch nicht
wer hat denn dann getestet
-
@crunchip ich ich hab fast nur iOS im Haus. Bei mir geht alles … aber schon bluefox selbst hat’s nicht hinbekommen den beta skill bei sich zu aktivieren (android) …. Müssen wir mal überlegen wie wir das am besten tun.
Könnt ihr ggf mal schauen ob ihr auf der normalen Amazon.er Webseite unter meine skills was seht. Vllt geht’s da ja?!
-
@apollon77 deshalb bekomm ich wohl auch keinen Einladungslink
auf der normalen Amazon.er Webseite unter meine skills was seht
das kann man doch dort gar nicht aufrufen?
-
@crunchip sagte in Test Custom Skill v2 für ioBroker iot:
nicht aufrufen
richtich war grad auch schon fast verzweifelt - aber das gibbed da nicht
-
@djmarc75 deshalb steht ja im Browser
Diese Website unterstützt derzeit nicht alle Amazon-Geräte und Alexa-Funktionen, und die Funktionalität wird im Laufe der Zeit weiter eingeschränkt werden. Bitte lade die neueste Version der Alexa App aus dem iOS App Store oder von Google Play herunter, um den vollen Funktionsumfang zu nutzen.
-
@crunchip da bist Du falsch, denn das steht nicht auf www.amazon.de sondern auf alexa.amazon.de
-
hab fast nur iOS im Haus
du gehörst ja auch der Minderheit an
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/184335/umfrage/marktanteil-der-mobilen-betriebssysteme-weltweit-seit-2009/ -
@djmarc75 genau vertipper. Ich meine die echte normale Amazon Seite und nicht Alexa.Amazon.de
-
@djmarc75 ich suchte auf beiden erfolglos
-
Ja habe auch gerade geschaut ... die Seite die ich dachte früher mal gehabt zu haben gibts scheinbar nicht mehr
-
die echte normale Amazon Seite
das war mir klar aber auch da kann man keine Skills anzeigen lassen - ist nur der APP vorbehalten...
jetzt warte ich für meinen Fall ob sich doch noch was mit der Einladung tutet@crunchip sagte in Test Custom Skill v2 für ioBroker iot:
ich suchte auf beiden erfolglos
dito
-
hat mich gestern eine Seite begrüsst
schau mal, auch mit einem Android bekommt man es hin, jetzt sind wir zu zweit
EDIT:
Hab es soeben erfolgreich mit Android geschafft ,allerdings mit etwas probieren, klappte nicht auf Anhieb.
Kurz gefasst,
ich habe den Einladungslink von Amazon mehrmals aufgerufen, in der App tat sich jedoch nichts, nachdem ich die Skills aufgerufen hatte.
Anschliessend habe ich mal den normalen custum skill aktiviert, da dieser bei mir nicht aktiv war, danach nochmal den Link probiert, mit selbigen Ergebnis.Aus Neugier, versuchte ich danach nochmal den Einladungslink aus dem Thread.
Nachdem die App geöffnet war, konnte ich dort allerdings nichts bedienen,
also App geschlossen und wieder geöffnet, danach auf „skills und Spiele“ und sofort kam die Meldung zum Entwickler Skill. Diesen bestätigt und gewartet,
es tauchte kurz eine Meldung auf und zeigte dann den Skill in Dauerladeschleife.
App nochmals neu gestartet und skill war nun aktiv unter der Position Entwickler. -
auch mit einem Android bekommt man es hin
dann spiel mal den Erklärbär wie Du es hinbekommen hast bitte
-
-
aktiv unter der Position Entwickler
Jawoll - hat auch bei mir so geklappt
-
Hhuuuiiiii. Ich Kopiere es dann auch noch oben rein. Coool.
Aber dann jetzt die frage: tut alles wie gewollt? Merkt ihr die unterschiede?
Ich kann selbst immer noch nicht ausführlich testen …. Sind jetzt bei 39h Kabel komplettausfall. :-(((