NEWS
Kein Update von Shelly und Node-Red
-
Hallo zusammen,
bin bereits am zweifeln, bei beiden Adaptern bekomme ich kein Update installiert.
Kann einer was aus dem Screenshot rauslesen?

Nein
Text aus der Konsole immer auch als Text in CodeTagd posten. -
Nein
Text aus der Konsole immer auch als Text in CodeTagd posten.@thomas-braun Hallo Thomas, OK ,war nur schneller mit dem Screenshot.
Das heißt du siehst da keinen Fehler oder benötigst du weitere Infos? -
@thomas-braun Hallo Thomas, OK ,war nur schneller mit dem Screenshot.
Das heißt du siehst da keinen Fehler oder benötigst du weitere Infos?Ich sehe da gar nichts, weil ich das nicht sehen kann.
-
> BE CAREFUL: THIS IS A MAJOR UPGRADE, WHICH WILL MOST LIKELY INTRODUCE BREAKING C HANGES! > Would you like to upgrade shelly from @4.1.2 to @6.0.0 now? [(y)es, (n)o]: y > Update shelly from @4.1.2 to @6.0.0 > NPM version: 8.19.2 > Installing iobroker.shelly@6.0.0... (System call) > npm ERR! code ENOVERSIONS > npm ERR! No versions available for iobroker.iogo > > npm ERR! A complete log of this run can be found in: > npm ERR! /home/iobroker/.npm/_logs/2022-11-17T13_43_18_563Z-debug-0.log > upload [1] shelly.admin /opt/iobroker/node_modules/iobroker.shelly/admin/index_m .html index_m.html text/html > upload [0] shelly.admin /opt/iobroker/node_modules/iobroker.shelly/admin/words.j s words.js application/javascript -
> BE CAREFUL: THIS IS A MAJOR UPGRADE, WHICH WILL MOST LIKELY INTRODUCE BREAKING C HANGES! > Would you like to upgrade shelly from @4.1.2 to @6.0.0 now? [(y)es, (n)o]: y > Update shelly from @4.1.2 to @6.0.0 > NPM version: 8.19.2 > Installing iobroker.shelly@6.0.0... (System call) > npm ERR! code ENOVERSIONS > npm ERR! No versions available for iobroker.iogo > > npm ERR! A complete log of this run can be found in: > npm ERR! /home/iobroker/.npm/_logs/2022-11-17T13_43_18_563Z-debug-0.log > upload [1] shelly.admin /opt/iobroker/node_modules/iobroker.shelly/admin/index_m .html index_m.html text/html > upload [0] shelly.admin /opt/iobroker/node_modules/iobroker.shelly/admin/words.j s words.js application/javascriptErsetze
iobroker.iogodurch deniobroker.iogopro-Adapter. -
Die Idee hatte ich auch schon, der lässt sich nicht installieren.
$ iobroker add iogopro --host raspberrypi NPM version: 8.19.2Installing iobroker.iogopro@0.2.6... (System call) host.raspberrypi Cannot install iobroker.iogopro@0.2.6: 1 ERROR: Process exited with code 25Den Beitrag zu Fehler 25 hab ich schon gelesen, hat mir aber nicht geholfen.
-
Die Idee hatte ich auch schon, der lässt sich nicht installieren.
$ iobroker add iogopro --host raspberrypi NPM version: 8.19.2Installing iobroker.iogopro@0.2.6... (System call) host.raspberrypi Cannot install iobroker.iogopro@0.2.6: 1 ERROR: Process exited with code 25Den Beitrag zu Fehler 25 hab ich schon gelesen, hat mir aber nicht geholfen.
@coto
In einem richtigen Terminal:iobroker add iogopro --host raspberrypi --debug
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden