NEWS
wie kann ich ioBroker.vis-inventwo 3.3 3 installieren
-
In der Liste der Korrekturen von vis-inventwo habe ich mehrere Punkte gesehen die für mich wichtig sind.
Obwohl ich sudo npm i iobroker.vis-inventwo@3.3.3 ausgeführt habe und alles aktualisiert und neu gestartet habe wird in der Liste weiterhin 3.3.1 angezeigt und somit ohne Änderung was die Einschränkungen betrifft. -
In der Liste der Korrekturen von vis-inventwo habe ich mehrere Punkte gesehen die für mich wichtig sind.
Obwohl ich sudo npm i iobroker.vis-inventwo@3.3.3 ausgeführt habe und alles aktualisiert und neu gestartet habe wird in der Liste weiterhin 3.3.1 angezeigt und somit ohne Änderung was die Einschränkungen betrifft.Nicht mit sudo hantieren. Und auch nicht direkt mit npm.
iobroker add ADAPTERist der Befehl. Alternativ über die GUI.
Ist aber noch Beta:latest: 3.3.3 for 7 months stable: 3.3.1 for 8 monthsDen Fixer ausführen, damit die Rechte da wieder geradegezogen werden.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden