NEWS
[gelöst] Error 25 beim update Verzeichnis nicht leer
-
Ich habe mal wieder ein Problem,
ich kann keine Adapter mehr installieren und updaten. Es wird immer mit Error 25 abgebrochen.
Ich habe node auf Version 16.18.1 und npm auf 8.19.2.
Es werden mir immer wieder Verzeichnisse angezeigt die nicht leer sind und umbenannt werden sollen.
Ein iobroker fix lief ohne Fehler durch und wurde auch als erfolgreich angezeigt.
Wie kann ich das Problem lösen???
-
Ich habe mal wieder ein Problem,
ich kann keine Adapter mehr installieren und updaten. Es wird immer mit Error 25 abgebrochen.
Ich habe node auf Version 16.18.1 und npm auf 8.19.2.
Es werden mir immer wieder Verzeichnisse angezeigt die nicht leer sind und umbenannt werden sollen.
Ein iobroker fix lief ohne Fehler durch und wurde auch als erfolgreich angezeigt.
Wie kann ich das Problem lösen???
Schau oben in die angepinnten Themen.
-
@thomas-braun said in Error 25 beim update Verzeichnis nicht leer:
Ok danke. Ich habe auch node und npm laut Deiner Signatur installiert, super Anleitung!!!!
Wenn ich das im oben angepinnten Thema richtig verstanden habe muss ich folgenden Befehl:
for i in $(find /opt/iobroker/node_modules -type d -iname ".*-????????" ! -iname ".local-chromium"); do rm -rf ${i%%/}; doneIm Verzeichnis
/opt/iobroker/node_modules
ausführen? -
@thomas-braun said in Error 25 beim update Verzeichnis nicht leer:
Ok danke. Ich habe auch node und npm laut Deiner Signatur installiert, super Anleitung!!!!
Wenn ich das im oben angepinnten Thema richtig verstanden habe muss ich folgenden Befehl:
for i in $(find /opt/iobroker/node_modules -type d -iname ".*-????????" ! -iname ".local-chromium"); do rm -rf ${i%%/}; doneIm Verzeichnis
/opt/iobroker/node_modules
ausführen?Ja, wobei das Verzeichnis (mittlerweile) egal ist.
Das Kommando hüpft automatisch in das richtige Verzeichnis. -
Ja, wobei das Verzeichnis (mittlerweile) egal ist.
Das Kommando hüpft automatisch in das richtige Verzeichnis.@thomas-braun Top, danke!
-
@thomas-braun hat alles wunderbar geklappt! Danke!!!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden